stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung
und ein entspanntes Osterfest!
 
osterkranz-frohe-ostern-0264.gif
 
Oster- Montag

Wiegetag!
Gewicht: 88,4kg

-600g

Ich freue mich so:), aber fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. *schulterzuck

stolli
 
MOntag's Up Date!

Gewicht:89,0kg

+600g


stolli
 
Huhu! :hi:

Sorry das ich mich so lange nicht gemledet habe, aber bei mir gibt es nix neues. Es geht mir gut. ;)
Gewicht geht immer rauf und runter. Das nervt mich halt sehr.
Auf der Arbeit, wie sicher überall, Streß und viel zu tun.

Lg Stolli
 
.......finde ich auch, eben das normale Leben. ;) Ich hoffe ihr hattet heute auch etwas Abkühlung.
 
Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal wieder.
Bin seit Montag auch positiv auf Corona getestet. Weiß nicht woher. Auf der Arbeit trage ich (als Einzige) eine Maske und beim Einkauf usw auch.
Liege mit starken Erkältungssymptomen flach. 39°C Fieber.
PCR-Test vom Mann war negativ.


stolli
 
Gute Besserung
 
Oje, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. :inlove:
 
Gute Besserung :inlove:
 
Von mir auch gute Besserung - und einen ganz milden Verlauf!
 
Gute Besserung, hoffentlich hast du es
bald überstanden.
 
Heute Tag 4 und ich liege immer flach.
GöGa ist heute auch positiv.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, ihr zwei armen Hascherl, sanften Verlauf und baldige Genesung wünsche ich euch!
 
Oben