stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht's dir/euch? Ich hoffe, dass es schon besser ist.
 
@Dany2712

Hallo!
Ich bin heute den ersten Tag negativ. Gesundheitlich geht es mir noch nicht so gut. Schnupfen und Husten, aber vor allen Dingen macht mir die Kraftlosigkeit zu schaffen. War heut noch mal zum Arzt und bin diese Woche komplett krankgeschrieben.
Meinen Mann hat es nicht so arg erwischt, der erholt sich schon wieder ganz gut.


Gewicht:86,4kg
- 2,3kg diese Woche

stolli
 
Schon dich weiterhin und gute Erholung!
 
Lass dir ruhig zeit mit dem gesund werden !! Das kann auch noch 2 Wochen sein.
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis ich wieder richtig fit war.
 
@miri
Alles wieder gut! :)
Danke der Nachfrage!
Habe auch scheinbar nichts davongetragen. Gehe schon wieder arbeiten, aber habe einige Gänge (zur Sicherheit) runtergeschaltet. GöGa hat auch alles gut überstanden.
Leider sind die verlorenen Pfunde auch fast wieder drauf.:speechless:

Stolli
 
Montag! Bei uns ist Feiertag! :)

Gewicht: 88,1kg
-1kg weniger zur letzter Woche

Ich glaube ich habe mein "Biss" wieder und kämpfe (erneut) gegen die Kilos an.
Frühstück lasse ich meist aus, ausser am WE und zum Mittag gibt es meist einen Shake. Nachmittags einen kleinen Salat oder ähnliches. Was halt wenig Kalorien hat und abends esse ich mit meinem Mann eine warme Mahlzeit.

Noch ein paar Wochen und dann haben wir endlich unseren Jahresurlaub!:rock:

Allen eine gute Woche!

stolli
 
Bei uns sind es auch nur noch ein paar Wochen bis wir unseren Urlaub machen werden. :)

Mit 1 kg weniger, hast du bereits einen guten Start.
Viel Erfolg weiterhin!
 
@Sorah
Der Start war gut, hoffe es geht so ähnlich weiter.


stolli
 
Na, dann drück ich mal die Daumen! :clap:
 
Liebste stolli, alles Gute zu deinem Geburtstag! :h::party::inlove:
 
Oh! Happy Birthday stolli. Hab n schönen Tag und Urlaub!
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Stolli! :*:party:
 

Vielen lieben Dank euch allen! :*


stolli
 
Ich wünsche dir auch alles Gute Nachträglich :)
 
Frisch aus dem Urlaub auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag liebe Stolli. :inlove:
 
Oben