stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo kleine Raupe,

ich habe Schwierigkeiten mit den KH Tagen,wo ich abends immer Heißhunger bekommen habe. Habe Angst ich verfalle in den alten Trott und einige Kilos müssen noch weg.
fress_attacke.gif


Seit 2 Tagen ist mir übel und es grummelt in meinem Bauch,entweder ich habe mir einen Virus eingefangen oder es hängt mit der Diät zusammen.

Höchstwarscheinlich werde ich ab Dienstag nochmal mit Phase 1 anfangen und mich ganz genau dran halten. Hoffe das noch ein paar Pfunde purzeln.

Habe jetzt 35 Tage freestyle hinter mir und 3,5 kg abgenommen.
Ich weiß ist schon super,aber wie viele bin ich ungeduldig.Wenn am Wiegetag wenigsten 200g weniger wären,würde ich mich schon freuen.
Morgen mache ich einen Schlemmertag (nein ich übertreibe es nicht),nur Nudeln und so.:rolleyes:

LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Im Moment geht wieder ein Virus um. Vielleicht hast du ja den, wenn dir so schlecht ist. :confused:
Dukan kann ich nur empfehlen, wenn du auf Obst verzichten und nur alle 2 Tage Gemüse essen kannst. Aber die Rezeptauswahl ist sehr groß und lecker! >:) Das Frühstück ist etwas schwierig, man kann aber auch Brot backen mit der erlaubten Menge an Haferkleie. Ich mag gerne Kuche, deshalb hebe ich sie mir meist zum Kaffee auf. Heisshunger, wie bei der 17 Tage Diät kenne ich nicht mehr. Ich esse, bis ich satt bin und zwischendurch, wenn ich Hunger habe.
Mach doch mal einen kostenlosen Test auf der Dukan-Webseite. Dann weisst du in etwa, wie lange du brauchen würdest, wenn du dich an die Regeln hälst. >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Stolli :D

Da lasse ich doch auch gleich mal ein Grüßchen in deinem TB ;-) Hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser und du liegst nicht wirklich mit Virus darnieder :?

Schönen Tag dir :winke:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo kl. Stern,
liege nicht im Bett,nur so ein blödes Gefühl im Bauch und die Übelkeit,ansonsten geht es mir gut.
LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo kleine Raupe,
habe den Test gemacht.(Dukan)
Also würde meine Angriffphase 3 Tage dauern und ich könnte ca 1,14 kg abnehmen und dann 70 Tage Aufbauphase (-8,86 kg) usw..:rolleyes:

Habe mir gestern mal das Buch ersteigert,mal sehen wie Dukan funktioniert und ob es für mich in Frage kommt.
a050.gif


LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Und das ganze nochmal von vorne:
read-more-books.gif


1 Tag:

Früh:
150 g Joghurt mit Apfel , grüner Tee
ZM: 1 Apfel
Mittag: Lachsfilet und Bohnen/Paprika/Mais Pfanne (1EL ÖL), grüner Tee
ZM: 1 Ei
Abend: Kassler Minutensteack und ein großer Salat (1 El Öl)
1 Sojakakao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo kleine Raupe,

ich habe Schwierigkeiten mit den KH Tagen,wo ich abends immer Heißhunger bekommen habe. Habe Angst ich verfalle in den alten Trott und einige Kilos müssen noch weg.
fress_attacke.gif


Seit 2 Tagen ist mir übel und es grummelt in meinem Bauch,entweder ich habe mir einen Virus eingefangen oder es hängt mit der Diät zusammen.

Höchstwarscheinlich werde ich ab Dienstag nochmal mit Phase 1 anfangen und mich ganz genau dran halten. Hoffe das noch ein paar Pfunde purzeln.

Habe jetzt 35 Tage freestyle hinter mir und 3,5 kg abgenommen.
Ich weiß ist schon super,aber wie viele bin ich ungeduldig.Wenn am Wiegetag wenigsten 200g weniger wären,würde ich mich schon freuen.
Morgen mache ich einen Schlemmertag (nein ich übertreibe es nicht),nur Nudeln und so.:rolleyes:

LG

Hallo Stolli,
ich habe auch seit 2 Tagen:cry: Magenschmerzen und Darmkrämpfe.:help11: Ich schiebe es aber auf das Actimel was ich seit zwei Tagen nach dem Mittagessen trinke. Vielleicht streift mich auch ein Virus.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Ich mache es im Moment gelockert und das klappt gut. Es geht halt langsamer, aber das macht ja nichts.;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Mamsel,
ich trinke kein Actimel,also schätze ich wird ein Virus sein.

Tag 2:

Früh:
Zitrone, 150g Joghurt mit Früchten, grüner Tee

ZM: 1 Möhre

Mittag:
Hänchenbrustfilet,Blumenkohl, Öl, Tee

ZM:
1 Apfel, 1 Ei

Abend:
Hühnerbrühe mit Fleisch, Grapefruit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo,
so nun hat mich die Erkältung wohl doch erwischt.
krank4.gif

Hatte mir ja gestern schon vorsorglich eine Hühnerbrühe gekocht.
Heute morgen war mir übel,Kopfweh und ich konnte garnicht so schnell zittern wie ich gefroren habe.
Meine innere Stimme sagte mir ich brauche zum Frühstück KH,sonst wird das heute nichts.
toast.gif


Früh: Heisse Zitrone,1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Stevia - Marmelade, dazu einen Kaffee

ZM: nichts

Mittag:
1/2 Käsepizza mit ganz dünnen Teig
wuetend.gif


ZM:
Sojakakao

Abend:
Blumenkohl, 1 Semmel mit Marmelade,1 Glas Wein, ein paar Nüsse

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo

Ich glaube es kaum, heute geht es mir viel besser.>:)Habe gestern auf meinen Körper gehört und das gegessen worauf ich gelüste hatte.Morgen ist mein Wiegetag und ich hoffe der Ausrutscher gestern hat nicht all zu große Auswirkungen,obwohl ich meine was zugelegt zu haben,abwarten.

Früh: 150g Joghurt mit Früchten, grüner Tee

ZM: keine

Mittag:
Hähnchenbrust aus dem Ofen, großer Salat, ÖL

ZM:
Powercookie

Abend:
Pizzaria Pizza gegessen,ganz böse ! 1Glas Wein,Tomatensalat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hi Stolli! Schön, das es dir wieder besser geht! Und viel Glück an deinem Wiegetag! Wird schon, ich finde du hast super nach plan gegessen und auch deinen KH-Tag vernünftig gestalltet....

was ist mit deinem Dukan-Versuch? Machst du es ? Oder bleibst du bei uns?

lg liebelein
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo liebelein,

habe mir das Dukan Buch ersteigert und muß mich noch schlau machen.Was ich bis jetzt gelesen habe hört sich aber gut an,vielleicht versuche ich es dann mal.
LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nun hat es auch mich erwischt,bin etwas aus dem Konzept gekommen.
Glaube aber das es daran liegt,das mein Monatsproblem wieder in Anmarsch ist.

Zunahme von + 1 Kg
28.gif


Werde am Wochenende normal (fast) essen und warscheinlich Montag Dukan probieren.


Früh: 1 Semmel mit Margarine und Marmelade,Kaffee

ZM: 1 Brezel

Mittag:
Kartoffelsuppe, 1 Geflügelwiener

ZM: 1 Lebkuchen

Abend:
Hänchenflügel aus dem Backofen, krautsalat

LG

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Einen schönen Sonntag !

Früh:
1 Semmel, Marmelade , Butter, 1 Ei, Kaffee

ZM:
Keine

Mittag:
Kohlrouladen, Kartoffeln

ZM:
Lebkuchen, Baumkuchen

Abend:
Brot, Butter,Seranoschinken,Käse,Rollmops

Betthupferl: Wein,Rumkugeln :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Na da ist ja jemand schon voll im Vorweihnachtsmodus ;-) Lebkuchen, Baumkuchen.... :D

Mach' dich nicht verrückt Stolli, morgen ist ein neuer Tag und es kann in aller Frische losgehen mit einem Dukanversuch! Viel Erfolg dafür, werde das mal interessiert verfolgen :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Neue Woche ,neuer Versuch "Dukan" !
kaffee.gif

So, am Wochenende hatte ich nun Zeit das Dukan Buch zu ende zu lesen und wie gesagt,das Konzept gefällt mir gut,weil mann so viel und so oft was essen kann wenn man Hunger hat.
Bei der 17 Tage.. hatte ich nachmittags manchmal ganzschön Kohldampf obwohl ich mich Mittags satt gegessen hatte.

Gewogen habe ich mich nicht,ausserdem fange ich natürlich blöd an,weil mein Monatsproblem in Anmarsch ist !:???:

Früh: 1 Joghurt
ZM: 1 Joghurt
Mittag: 1 Ei,3 Schweineminutensteacks
ZM:1 Gals Milch,1 Geflügelwiener
- Joghurt mit Haferkleie dazu einen Tee
- etwas Harzer Käse
Abend: Garnelen mit Dukan Majo, 1 Geflügelwiener, Joghurt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:lol: Ist doch prima, dann hast du gleich mal einen rutsch auf der Waage durch das Wasser, sobald sich dein "Problem" erledigt hat ;-)

Viel Erfolg & guten Appetit :sunny:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Tag 2

So ein Tag ist rum ! Habe heute Sodbrennen, was ich schon lange nicht mehr hatte. Gestern war mir wieder unheimlich kalt und ich hatte irgendwie schlechte Laune.

22.gif

Früh: Dukanpfannkuchen (süß),Pfannkuchen ist zu viel gesagt,sah aus wie ein verunglücktes Rührei,hat aber geschmeckt,mal sehen wie lange ich satt bin.

Mittag: Buletten aus Putenhack, dazu Sauce ravigote mit Joghurt ( Buch 1,S. 110)

Nachmittag muss ich arbeiten,mal sehen was ich mitnehme.

ZM:
2 Geflügelwiener

Abend:
gekochtes Fleisch,1 Joghurt,Kochschinken

Betthupferl:
Quark

Habe mich beim Edeka mit den Wurstsachen "viel leicht" unter 3% eingedeckt.Wiener,Leberkäse, Wurst usw.>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Tag 3 letzter Tag der Angriffsphase

Hatte gestern Abend ganz schlimme Bauchschmerzen,dachte erst ich müßte mich noch übergeben.Habe dann ein Rennie genommen und dann wurde etwas besser.
5.gif

Laut meiner Waage,die ich leider woanders hinstellen mußte, habe ich 1 kg abgenommen.

Früh: Dukanpfannkuchen (süß)

ZM:
Stück Harzer Käse, 1 Glas Milch

Mittag:
2 Hähnchenschnitzel,Joghurt

ZM:
Kefir mit 1/2 Löffel Haferkleie, 1 Ei

Abend:
1 Rindersteack, Dukanmajo


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ohje, gute Besserung!
 
Oben