Suche bestimmtes Eiweißpulver!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sommerwolf

Neuling
Registriert
01. Feb. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Ihr!
ich bin neu hier, naja nicht wirklich, war hier vor ein paar Jahren schon mal angemeldet hab aber meinen Nick vergessen ;-)

Also, meine Frage. Ich hab vor Jahren (4-5j.) mal von einer netten Dame, die ebenfalls Ätkins-Diäte machte einen Eimer mit Eiweißpulver geschenkt bekommen. Nun hab ich den inzwischen längst leeren Eimer bei meinem umzug vor über einem Jahr entsorgt. Kann mich leider auch nicht mehr daran erinnern, wie es hieß. Ich weiß nur es war ein schwarzer Eimer (2kg) mit grünem Deckel und grüner Banderole. Ich habe das Eiweißpulver zum Backen bzw. für Pfannkuchen verwendet.

Da ich nun wieder vermehrt Eiweiss statt KHs zu mir nehmen möchte, versuche ich es zu finden. Es hat uns allen damals super geschmeckt. Geschmacksrichtung war glaub ich Vanille.

Falls jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Sommerwolf

Achso, eine Frage noch, gibt es Riegel für Zwischendurch die nicht viele KHs enthalten? bei denen die ich im Laden gefunden hab, hats mich fast umgehauen. Ich such was wo fast nichts drin ist.. oder eben eine alternative wenn einen mal die Naschsucht überkommt...
 
Guckst Du hier mal nach dem Dir bekannten Eimer sowie Farbe und Aussehen?

[DLMURL]http://www.muskelschmiede.de/forum/953-protein-review-thread.html[/DLMURL]

Ist ein sehr schöner Erfahrungsthread mit vielen Bildern und Bewertungen der Proteine. Vielleicht ist ja zufällig das Passende dabei...

lg Cherimoya
 
hi sommerwolf...
meinst du das hier??


Hallo Chiana ;-) GENAU das meinte ich.. ihr seit spitze! Tausend dank.
Mich ärgert es nämlich furchtbar, dass die Produkte die man im dm oder anderswo kaufen kann, viel zuviele KHs enthalten :)) danke schön für die Hilfe!

Sommerwolf
 
Oben