Suche herzhaftes Rezept mit Mascarpone

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von lilly249, 26. Februar 2019.

  1. lilly249

    lilly249 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    1.927
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    174
    Diätart:
    Keto
    Hi,
    hat zufällig jemand ein herzhaftes Rezept mit Mascarpone bzw. eine Idee, wie man Sie verarbeiten kann?
    Bei süßen Rezepten wie Mascarponecreme schaffe ich es nicht, nicht alles mehr oder weniger mit einem Mal bzw. an einem Tag zu essen. Außerdem machen mir Süßspeisen Appetit und ich bekomme Fressattacken.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    LG
    Lilly
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    4.688
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    61,3
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Für Herzaftes nehme ich meist Sojayoguhrt, geht aber bestimmt auch mit Mascapone :)

    Ich mische den Joguhrt mit Öl von geröstetem Sesam, das schmeckt sehr herzaft und hat schöne Röstaromen. Dazu würden gehackte Nüsse gut passen. Ob gesalzen oder ungesalzen musst du ausprobieren.

    Mascapone kannst du dir aber bestimmt auch wie einen Zaziki anmachen
     
    lilly249 gefällt das.
  4. Chris05

    Chris05 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1.160
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Christina
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    Start 89,0
    Zielgewicht:
    65,0
    Diätart:
    LC

    Pfannkuchen, Herzhaft belegt.
    Rezept
    2 Eier, 20-30 g Eiweißpulver (neutral), 2-3 El Mascarpone
    im Schüttelbecher mixen oder mit dem Mixer kurz aufschlagen und in Butter ausbacken
    Füllung
    Pilze, Zwiebel, Speckwürfel, Mascarpone
    Schön schmorren und dann die Mascarpone in die Pfanne dazu (als Soße)
    Mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken.
    Auf dem Pfannkuchen verteilen und zuklappen.

    Geschnetzeltes
    Fleisch, Zwiebel, Pilze
    schmorren und dann die Mascarpone in die Pfanne dazu (als Soße)
    Beilage (wen erwünscht)
    Blumenkohlreis oder Konjakreis/nudeln
     
    Kesh, Liliane und lilly249 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stagnation im Endstadium. Ursachensuche 2.0 Frust Ecke 21. Februar 2020
also fragen über fragen sowohl über die keto als auch forums frage /rezeptsuche Bin neu hier und habe schon Fragen 8. August 2019
Tante Pollys Keto-Wohnküche - immer frischer Kaffee! (Besucher willkommen) Statistik / Tagebücher 18. März 2019
Suche Brot! Rezepte 19. Dezember 2018
Suche dringend ein Müsli Lebensmittel 2. Oktober 2018