Suche motivierte Frauen und Männer für TV-Reportage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focus TV

Neuling
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Simone, ich bin freie Redakteurin und bin gerade bei der Recherche zu einer TV-Reportage über die Wirksamkeit verschiedener neuer Diäten. Für die Reportage suche ich noch eine/n motivierte Protagonistin/en, der/die Lust hätte die Insulindiät nach Dr. Pape oder die Volumetrics Diät einmal auszuprobieren und sich dabei von der Kamera begleiten zu lassen. Ein kleines Honorar gibt es selbstverständlich auch. Gedreht werden soll im Juli. Falls Du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte so schnell wie möglich an folgende E-Mail Adresse:
[email protected]

Vielen Dank!

Simone
 
Diaeten bringen nicht viel, wichtiger ist eine Ernaehrungsumstellung.

Wie waere es mal hier im Forum mit mehr Infos ueber diese "neuen" Diaeten?

Blumig beworben werden sie ja ;)
Wo das hinfuehrt, kennen viele hier auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide sind nur eingeschränkt Low Carb und daher vielleicht nicht wirklich für dieses Forum interessant.

Zu Volumetrics: klick

Zu Insulindiät (Schlank im Schlaf): [DLMURL="http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/2444.htm"]klick[/DLMURL]
 
Eine Diaet mit wertlosen Kohlenhydraten (am Morgen) aus Broetchen mit fast purem Zuckeraufstrich ist nichts fuer mich.

Ja, da hat sich die Life-Style-Ecke mal wieder was zusammengereimt. :rotfl:
 
Oh, ich befuerworte Low Carb, das bringt mit Sicherheit was, wenn die Leute sich vorher hauptsaechlich von KH ernaehrt haben. Es muss nicht immer gleich ketogen sein. Bei vielen wurde es letztlich schon reichen, ihnen Cola, Suesskram, Chips und Fast Food auf ein normales Mass zusammenzustreichen.

Aber heutzutage ist es nunmal so: neuer Tag ---> neue "revolutionaere" Diaet, die von 4 Probanden erfolgreich getestet wurde und von "Fachleuten" als Weltneuheit verkauft wird.

Nur stellen sich dieses Sachen meist als Halbwahrheiten raus - aber irgendwas muss man den Leuten ja verkaufen und was lockt mehr als vielversprechende Diaten.
;-)
 
Bei SAT 1 haben sie sich drauf eingeschossen - gestern abend erst ein Bericht über die Insulindiät bei Akte 07. Anscheinend haben die einen Vertrag mit Dr. Pape ;)
 
Ja, da Sommerlich ist nahe und die Bikini-Saison auch - was bringt da gute Einschaltquoten und Folgeumsaetze? DIAETEN !!!

:rotfl:
 
Haha!

Na die Volumetrics-Diät hört sich ja ganz fantastisch...zumindest nach dem, was ich aus Dallas' Links erkenne konnte...:ironie:

dann ernähre ich mich einfach nur noch von den fünf genannten Volumetrics-Stars und nach zwei Wochen ist dann mein Stoffwechsel so richtig schön am abkacken...*freu*...wollt' ich schon immer mal...:rotfl:

Da müsst ich ja den ganzen Tag essen um an meinen Grundumsatz ranzukommen...also ich ess' ja schon echt gern aber ich hab' auch noch was anderes zu tun...:shock:
 
Sehr schön auch der Kommentar eines Lesers zu Volumetrics:

Volumetrics gibt es auch im Tierreich, alle Pflanzenfresser, insbesondere Wiederkäuer zählen dazu, diese Lebewesen müssen den ganzen Tag fressen um ihren Bedarf an lebenswichtiger Nahrung zu decken, da die ganze Obst/Gemüse/Gras Nahrung kaum etwas davon enthält. Der Mensch sollte dies nicht und hat es bisher auch nicht, denn sonst wären fast alle Errungenschaften nicht erfunden worden, weil jeder nur in sich hineingestopft hätte ...
 
Das mußt du dann kopieren und selber in eine Schriftblase setzen - Zitate kann man nicht zitieren ;)
 
Volumetrics gibt es auch im Tierreich, alle Pflanzenfresser, insbesondere Wiederkäuer zählen dazu, diese Lebewesen müssen den ganzen Tag fressen um ihren Bedarf an lebenswichtiger Nahrung zu decken, da die ganze Obst/Gemüse/Gras Nahrung kaum etwas davon enthält. Der Mensch sollte dies nicht und hat es bisher auch nicht, denn sonst wären fast alle Errungenschaften nicht erfunden worden, weil jeder nur in sich hineingestopft hätte ...

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Cool, jetzt funzt's!!>:)
 
Ich glaube es nicht *headdesk*

Mein Mann hat diese Diaet (Insulindiaet) fuer sich entdeckt (natuerlich ohne auch nur etwas verstanden zu haben!!!) und baeckt sich jetzt jeden Morgen 2 Brotchen auf und klatscht Honig drauf. Den Rest des Tages isst er aber kaum was (er will ja abnehmen) und abends fragt er dauernd, warum er keine Schokolade essen darf, obwohl er doch tagsueber gespart hat. Und Protein-Shakes findet er sowieso doof.

WAS lebe ich ihm denn seit 10 Monaten erfolgreich vor??? Dass man sich zu jeder Tageszeit beliebiges Zeug reinhauen darf???
Und nach diesen 10 Monaten fragt er mich immer noch unter der Woche (ausserhalb meiner Ladezeiten), ob ich ein Broetchen essen darf...

*headdesk zum zweiten*


BOAHH
 
Ahhhh>:) Ichh glaub Männer leben nur zur Hälfte in dieser Welt! Die andere Hälfte ist immer irgendwo in einer geheimnissvollen Parallelwelt, in der immer Fußball läuft. Deshalb hören Sie nicht zu und registrieren nix!
 
*lach* kann Euch nur zustimmen!

Mein Freund hat's nach über einem Jahr nach der Diagnose, dass ich weder Milch noch Gluten vertrage (davon geht's mir echt dreckig, schlimme Fieberschübe usw. - also nichts, was er nicht mitgekriegt hätte), auch noch immer nicht geschnallt.

Wenn er fürs Wochenende einkauft, ist mit Sicherheit nichts dabei, was ich gefahrlos essen kann, noch nicht mal ne Reiswaffel oder ein Apfel (obwohl ich ja jetzt beides vermeide wegen LC)... sag ich was, mault er "woher soll ich wissen, was du isst"... woher auch?

ich koche oft für ihn extra, wenn er zB Nudeln will (mir ist es im Prinzip egal ob ein oder 2 Töpfe am Herd stehen)..."wieso isst Du denn keine? (ehrlich verwundert)"

Neeee, er schnallts nicht! Er hat von Ernährung nicht die leiseste Ahnung, geschweige denn, welche Nährstoffe und Vitamine wo drin sind - es interessiert ihn einfach nicht. Was seine Mami immer gekocht hat, wird schon das beste sein *g*.... noch ist er schlank, aber irgendwann erwischt's ihn auch.... falls er mal auf Gewicht oder Blutwerte achten müsste, wäre er echt im A****... äh, hilflos, wollte ich sagen.
 
Meiner hats nach wenigen Wochen irgendwie verstanden und beim Essengehen für mich gewählt:???:

Chateaubriand und Gemüse mit Kartoffelgratin (für meine Frau ohne die Kartoffeln und ohne weiße Soße)

Das fand ich genial, aber dass ich immer noch sonntags gefragt werde, ob ich wirklich kein Stück Kuchen haben will, wenn wer ins Cafe fährt, das raffe ich nicht.
 
Oben