Suche Rezepte für Suppen bzw Gerichte Ph 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hannitanni

Aktives Mitglied
Registriert
19. Aug. 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Am Wochenende bekommen wir Besuch und ich fände es gut wenn wir gemeinsam essen können und ich nur jeweils ein Gericht kochen müßte.

Wir sind dann zu 4-6.

Wer kann helfen??


Mittag und Abend


Liebe Grüße Tanja


edit by dallas: Ich habs mal verschoben, zwischen den Rezepten findet man sonst deine Frage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schaust du nicht einfach in unserer umfangreichen Rezeptecke mal nach? Alle Rezepte sind nach Phasen sortiert.

Für den Besuch kannst du ja einfach Brot bzw. eine andere Beilage dazu reichen.
 
Ich würde dir diese Suppe empfehlen: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/suppe/17081-schmelzkaesesuppe-phase-ii.html"]Hack-Lauchsuppe[/DLMURL]

und vielleicht das: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/fleisch/21839-mettpizza-phase-1-a.html"]Mett-Pizza[/DLMURL]

Beides habe ich schon häufiger für Gäste gemacht und es kam gut an. Für nicht Ketarier einfach reichlich Baguette und Kräuterbutter, sowie Salat dazu machen. Gerade die Mett-Pizza schmeckt super lecker!

Die Suppe geht zur Not auch in Phase 1, einfach nicht übertreiben.
 

Neueste Beiträge

Oben