Suendentag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fatcat

Stamm Mitglied
Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Ort
New England, USA
So, nun muss ich auch mal hier beichten :oops: .

Wir hatten Hochzeitstag :lover: und waren bei unserem Lieblings-Chinesen schlemmen.

Ich sage nur suess-saure Suppe, Reis, und von den leckeren Krabben-Chips :whistlin: konnte ich auch nicht bleiben. Aber die gebackene Banane mit Honig konnte ich mir grade noch verkneifen.

Zum Glueck kommt der naechste Hochzeitstag erst naechstes Jahr :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch dein Hochzeitstag!
Hattest doch einen guten Grund mal zu "Sündigen"!;)

Wird schon nicht so schlimm sein...
 
gründe gibt es immer genug :)

...man muss ihnen nur aus dem weg gehen können oder sich ihnen LC-ig stellen!!!
 
MrsWilliams schrieb:
gründe gibt es immer genug

...manchmal kann man auch ausreden dazu sagen ;)

Aber an einem Hochzeitstag kann man sich schon mal was gönnen, denke ich. Mann muss es nur dann auch wirklich genießen und hinterher wieder schön brav weitermachen. Wenn man Glück hat bekommt vielleicht sogar der Stoffwechsel noch nen Schub dazu!
 
Man muss das Leben auch genießen und da gehört die eine oder andere Sünde eben auch dazu, oder?
 
Na du Boese?;) Mach dir nix draus, anfangs hatte ich auch immer ein sauschlechtes Gewissen, jetzt macht mir das (leider) ueberhaupt nix mehr aus und das suendigen haeuft sich....:???:
 
Spingmommy schrieb:
anfangs hatte ich auch immer ein sauschlechtes Gewissen, jetzt macht mir das (leider) ueberhaupt nix mehr aus und das suendigen haeuft sich....:???:

Und das ist die große Gefahr... was macht man da nur gegen???
 
Spingmommy schrieb:
Immer schoen brav auf die Waage stellen und hier ins Forum kommen !!!!
;)

Ja, in der ersten tageshälfte reicht der Schok vom morgendlichen wiegen vielleicht noch, aber am Abend schwinden dann manchmal die Kräfte. Und gerade wenn man den ganzen Tag so brav und fleißig war, kann man sich doch mal was gönnen und dann....:icon_bla:
Übrigens, so vorm PC nascht es sich auch ganz gut ;)

Aber nee, ich versteh ja schon was du meinst, man darf sein Ziel halt nicht aus den Augen verlieren und dafür muss man sich auch mal am Riemen reißen können!:hammer:
 
Ich sag dir, das muss übernatürlich bedingt sein! Ist ja ein Wahnsinn, wie viele derzeit davon befallen sind...
Manchmal ist komisch.
 
Oben