Sündigen lohnt sich nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jutte

Mitglied
Registriert
01. Nov. 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Böse Jutte!
Seit einiger Zeit bin ich in Atkins Phase 1 und durch Tips aus dem Forum habe ich es geschafft c.a. 4 kg abzuspecken. Nun stand vor 2 Tagen der 80ste Geburtstag meiner Tante an... all`die Schlemmerreien...! Ich langte ordentlich zu und dachte mir:"wenn schon sündigen... dann richtig". Am nächsten Tag war ich , wie zu erwarten, aus der Ketose geflogen. Auf die Waage habe ich mich gar nicht erst getraut. Mein tägliches Mini-Workout und ein einstündiger Spaziergang mit meinem Neffen sollten mich retten. Pustekuchen!!! Heute zeigt die Waage immer noch ein Kilo mehr an als vor dem Fressgelage. Dabei sollen doch noch 4-6 kg runter. Das nächste mal reiß ich mich am Riemen. Sündigen lohnt sich eben nicht.:cry:
 
Naja, das ist nur gespeichertes Wasser, in ein paar tagen wird das wieder verschwunden sein :)

Glaub mir es ist viel schlimmer, wenn man immer schön brav nach Phase 1-2 isst und dann dennoch trotzdem immer wieder zunimmt ;)

Also Kopf hoch, weiter machen und dann bist du das Kilo bald wieder los!
 
Habe mir Jetzt aber vorgenommen bis Weihnachten schön brav zu sein.
Ich nehme sowiso langsam ab, da braucht man diese Rückschläge nicht auch noch. Aber Danke für deinen Zuspruch.
 
Oben