sündigen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xsabiix

Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
ich mache diese diät neu und wollte mal wissen, wie das mit dem sündigen ist?
ich esse an zwei tagen in der schule u da gibt es halt normales essen! welches natürlich nit auf die keto diät abgestimmt ist. soll ich es dann
einfach auslassen, oder macht das eigentlich nichts aus???

danke für eure antworten im vorhinein

LG sabii *
 
Was verstehst Du unter "normales" Essen? Schnitzel mit Pommes? Ja, gut. Pommes sollte man schon weg lassen. Dafür gibt es aber bestimmt auch ein Salat. Und die Kruste vom Schnitzel kann man abkratzen. Sieht zwar nicht besonders appetitlich aus, aber juckt Dich das wirklich? Mit Pizza ist es schon komplizierter, da würde ich nur den Belag essen und den Boden auslassen. Und wieder Salat dazu.

Man könnte ja zu Schule auch LowCarb geeignete Snacks nehmen, schaue doch in der Rezept Ecke um.
 
ja unter normalen essen meine ich wie zB heute
salat mit dressing und als hauptspeise gabs
spätzle mit soße und fleisch und die nachspeise
hab ich weggelassen! und bei der hauptspeise nur
das fleich gegessen .. aber ist es schlimm, wenn
ich zB zwei löffel von dem joghurtmousse gegessen
hätte???
 
Zwei Löffel. Vielleicht nicht viel, aber mit Zucker. Bist Du sicher, dass es tatsächlich bei zwei Löffel geblieben wäre?

Und sogar wenn... Es geht nicht um Mengen, es geht um Prinzip. Kein Zucker. Und Basta! ;o)
 
danke für deine antworten =) hehe*
ja ich weiß .. werd mich auch ganz
brav dran halten ^^

aja darf ich dich noch was fragen???
kann ich zB von käse.. der hat ja 0 KH
den ganzen tag sooooo viel essen wie
ich will? oda gibt es eine beschränkung?
eigentl ess ich eh nit viel.. nur würd das
gern wissn . =) wielang hat es bei dir ge-
dauert, bis du dein erstes gewicht abge-
nommen hast?

bussii
 
Käse hat zwar keine (oder kaum) KH, aber viel zu viel Fett und bremst bei vielen die Abnahme. Z.B. in Atkins Phase I sind nur 110 g Käse erlaubt.


Bei mir hat es mit der ersten G.Abnahme gedauert, ich musste erst mit Wasseransammlungen kämpfen.
 
Ist es bei SB eigentlich besser eher fetthaltige Sachen zu sündigen (fetten Käse) oder kh-haltige Sachen?

Ich würde mal sagen, eher fettige Lebensmittel?!
 
@ fernweh: es ist besser, wenn du mit fetthaltigen sachen sündigst, da die SB-Diät auf dem gleichen prinzip beruhigt wie die atkins diät! ausser
du schiebst einen Ladetag ein .. dann musst du auf diesem tag deinen
körper mit kh überfluten!!!!

@ only me: ich mach die keto-diät.. bei der darf man ja so viel käse essen
und nahrsungsmittel ohne kh wie man will oder? da gibt es keine ein-
schränkung wie bei der atkins diät`?? oder hab ich das falsch vestanden?

LG
 
Hallo Sabrina,
Ich wüsste gerne mal wie alt du bist wenn du noch zur Schule gehst?
 
@ only me: ja ich weiß eben nicht, ob keto diät nur der überbegriff für die ganzen kharmen diäten ist oder eine eigene! ein link dazu wäre z.B. ironsport. de/ KetoTheorie.htm (--> sorry kann noch keine ganzen
links einfügen!)

@ joey: bin 17
 
Ist es bei SB eigentlich besser eher fetthaltige Sachen zu sündigen (fetten Käse) oder kh-haltige Sachen?

Ich würde mal sagen, eher fettige Lebensmittel?!


Bei SB ist Käse und Milch in der fettärmerern Variante erlaubt, und sündigen ist eigentlich nichts anderes als die Diät nicht mehr einhalten, daher gibt es keine Regel dafür.

Wenn du außer der Reihe Hunger hast kannst du fettarmen Käse, Yoghurt oder Milch essen oder Hühnerbrust ect, das ist dann eh nicht gesündigt weil man satt werden sollte.
 
Oben