Süß

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

muslera

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Hey an alle,
ich suche bestimmte Süßzusätze fürs Essen oder Kaffe, die aber nicht so schädlich sind, wie der gewöhnliche Zucker. Ich weiß nicht, wo ich nachschauen sollte. Ich kenne mich nicht so gut im Net aus?
Danke
 
Aw: Süß

Such mal nach Xucker, Xylytol, Eritrit
 
Aw: Süß

Hallo,
ich kenne diese Situation nur zu gut, ich hatte ein Problem damals, als ich zu viel arbeitete (saß) und dann nur Süßes gegessen habe oder Kaffee mit dem ganz gewöhnlichen Zucker getrunken habe.

Das konnte ich nicht mehr aushalten. Das war der Anfang meiner Karriere und jetzt haben mir diese Ergänzungsnahrungsmittel sehr geholfen. Ich esse immer noch Süßes, aber das sind jetzt spezielle Produkte, die dem Körper nicht schaden. Und ich möchte dir auch helfen, denn ich weiß, wie es mir ging.

Auf dieser Seite konnte ich alle Produkte und Preise finden, die mich interessiert haben. Hier habe ich sie auch bestellt, per Internet, geht ganz einfach. Schau dir mal die Seite an https://www.denk-products.de/Denk-Sweet/. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass du den gewöhnlichen Zucker ganz auslässt.

LG
 
Oben