Süßigkeiten aus dem LC-Laden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nanthia

Stamm Mitglied
Registriert
10. Dez. 2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hi,
da ich mir, da ich momentan wegen Umzug und Co, Geldprobleme habe, dachte ich mir, spar doch das Porto.
Also habe ich beim Lowcarbladen für 50,30 Euro alles an Süßzeug bestellt was die haben.
Bei Lieferung war ich dann doch ziemlich enttäuscht.
Alle KH Angaben voll geschummelt, wegen der Polyone.
Naja dachte ich mir, ob diese langkettigen Zucker verdaulich sind, da gehen die Meinungen ja auseinader.
Versuch macht klug....
Lecker ist es ja alles, aber ich hatte davon solche Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall, daß ich erstmal bedient bin.
Jetzt weiß ich wie es meinem Liebsten geht, wenn er Laktose ißt...
Also so was..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werde mich jetzt ab und zu mal mit einem wnizigen Stück belohnen und ansonsten meinen Darm verschonen.
Alles in allem sehr enttäuschend, zumal man ja Gummizeug auch gut mit echtem Süßstoff süßen könnte, dann hätten sie wirklich 0 KH.
Frustriert eure Simone
(warum lese ich eiegtnlich nie das Kleingedruckte)
 
Also alles was es dort an Gummizeugs gibt schlägt mir auch total auf den Magen, so das ich die nächsten Stunden lieber in der Nähe eines stillen Örtchens bleibe :wink:

Allerdings haben sich die Cavalier Woodies (Haselnuss) zu meinen persönlichen Lieblingen entwickelt :mrgreen:
 
Oben