Süsskram / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawnee

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Rezept ist laut Atkins ideal für Phase I. Für spätere Phasen kann mann diese Parfait mit extra gebratenen Birnen und frischenHimbeeren verfeinern. :lol:

MASCARPONE PARFAIT
220 ml Sahne
1 kleine Packung Mascarpone
1 Essl. Süsstoff Granulat



In einer grossen Schüssel die Sahne auf medium-high Speed schlagen
bis sie fást fest ist-Speed auf medium reduzieren und den mascarpone und den Süssstoff hinzufügen und alles noch ca. 15-30 sec. bis es schön cremig ist.

Portionen : 4
KH : 3 gr.
Protein : 5 gr.
Fat : 48 grams
Calories 458
 
Hab das ganze aufgepeppt,
Rumaroma
echten Kakao
etwas Gelatine dazu und im Kühlschrank fest werden lasse.

Ich habe mir das in 5 Portionen eingeteilt
bin nicht aus der Ketose gefallen
 
mmmhh hört sich richtig lecker an.
darf ich da echt eine Portion von essen in Phase 1??? Ich dachte gar keine KH´s?!?!
 
Hallo Elvira
Ich geh nach dem neuem Buch und da stehen Recepte drinnen die ich auch in Phase 1 essen darf.
Ich halt mich danach und ich nehme ordendlich ab ich hab im Phase 1
4kg ab genommen. weist wenn ich immer so deine Sachen lese, glaube ich ,, Du ist zu wenig"
Wenn Du wenig ist kannst Du nicht abnehmen.
Weist jeder macht es anders, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Schau das Du nicht mehr als 15-20 KH zu Dir nimmst.
Deil Dir Deine Schleckerlis ein.
Ich wünsch Dir viel Erfolg
Lg. Neszio
 
Das mit Phase eins wird hauptsächlich so streng gehalten, weil es vielen schwer fallen kann in Ketose zu kommen. Wenn ihr aber trotzdem in Ketose seid und bleibt ist es ok...
 
Boah ist das lecker
smile2.gif


Weiter solche leckeren Sachen
 
sind die werte für eine Portion oder für alles?? Weil 3 gramm für alles ist ja nicht viel!!
 
Oben