Sugar: The Bitter Truth

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
Vortrag von Dr. Robert Lustig an der University of California (englisch)


"Dr. Robert Lustig, UCSF Division of Pediatric Endocrinology, updates his very popular video “Sugar: The Bitter Truth.” He argues that sugar and processed foods are driving the obesity epidemic, which in turn affects our endocrine system. [10/2013]"
 
Ein ganzes Dorf im Zucker-Entzug!

 
Schöne Beispiele bringen die hier - und ja, man kann es gar nicht oft genug sehen und hören!

 
Leider traut sich unser Cem Ö. kraft seines Ministeramtes nicht an eine Zuckersteuer ran, zumindest nach britischem Vorbild, würde ja schon reichen!
Werbeverbot für Süßigkeiten ist so ähnlich wie ein Pflaster auf den abgesägten Daumen.
zu empfehlen: Hans Ulrich Grimm „ Wie uns die Zuckermafia krank macht“
 
Ehrlich gesagt, warum immer der Ruf nach der Politik?
Jeder weiß es, die Eltern wissen es, warum kaufen die Leute trotzdem
den ganzen Kram? Ich finde, da ist auch jeder selbst verantwortlich.
 
… was ein gewisses Verständnis für die Problematik voraussetzt, da mangelt es leider bei sehr vielen.
 
Jeder weiß es, die Eltern wissen es, warum kaufen die Leute trotzdem
den ganzen Kram?

Die Leute sind viel blöder als du glaubst. Es ist unfassbar. Und die Kinder können es nicht wissen, sie lernen von ihren Eltern.
Und für irgendwas müsste die Politik ja auch mal gut sein. In Chile und jetzt den Folgestaaten gings ja auch. Und in England haben die wg der Steuer tatsächlich den Zucker in den Limos um teilweise über 50% gesenkt. Aber ja, auch nur ein Tropfen auf den heißen STein.
 
Oben