Sukrin im Getränk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiss nicht wie ich das sagen soll, aber egal wie man damit süßt, zu viel säure bekommt man damit kaum weg, mit Zucker aber schon (bin ja kein Chemiker).

zucker an sich hat ja immer noch minimale mineralstoffe
gebunden, in anderen worten, die chemischen verbindungen,
die mit der flüssigkeit entstehen, sind andere als bei sukrin (verändert) oder stevia (andere mineralien +vitamine)
 
irrt man sich vllt. doch und das hirn braucht dringend raffinierten Zucker? Mir kommts so vor.

Steht da, du bist asozial oder steht da, asozialer Ton?

Das sagt jemand der nen Spritzer Süßstoff so voll als böööööse Chemie deklariert und sich dafür Coolaid reinzieht- chemischer gehts ja wohl kaum.
 
Das sagt jemand der nen Spritzer Süßstoff so voll als böööööse Chemie deklariert und sich dafür Coolaid reinzieht- chemischer gehts ja wohl kaum.

tja, wenn mir jetzt sagst wo ich hier süßstoffe als böse chemie verteufel, dann gewinnst nen preis. :rolleyes:

ausserdem, nur mal so am rande,

ich lese da nichts was nicht genau so chemisch ist wie in anderen softdrinks.

wenns hier wenigstens einen sinnvollen kritikpunkt gäbe wäre ich ja gerne dabei weiter zu diskutieren, aber so sehr ich mich anstrenge, ich finde keinen.

ausserdem, wie hirnrissig issn das bitte?

mich anmachen weil ich sage ich will lieber natürliche süßungsmittel und dann anmosern weil ich softdrinkkonzentrat nehme (weil ja voll chemisch)..
aber dann wieder sage, nimm lieber chemische süsstoffe.

erst wird man angepisst weil man so viel Sukrin "nimmt"
-wobei da so klar nie gesagt wurde-

dann wird einem unterstellt man betitelt jemand als asozial
-wurde so nicht gesagt

dann wird einem unterstellt man verteufelt chemische süßstoffe
-wurde so nicht gesagt oder erwähnt

was kommt als nächstes? :rotfl:
 
Naja, wenn sich jemand angepisst fühlt, muss das wohl Ursachen haben...
 
Oben