Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das hört sich wahnsinnig toll an bei dir, Sunny!

Das ist es auch!!! Nicht perfekt, aber besser, als alles andere, was ich mir vorstellen könnte. Der Job steht mir wie die Faust aufs Auge!!! Hach... wenn ich erstmal fertig bin... will dann unbedingt den Personal Trainer Schein noch machen, wenn alles gut geht, hab ich dann ja schon die B-Lizenz und den Grouptrainer... vll häng ich noch ein Master Studium in Ernährung dran... mal gucken, ist ja noch Zeit und in 3 Jahren kann VIEL passieren - aber die Richtung stimmt! :cool:
 
du klingst echt super motiviert, dich werd ich mir jetzt zum vorbild nehmen und wieder ordentlich sporteln und logisch essen! :)
 
du klingst echt super motiviert, dich werd ich mir jetzt zum vorbild nehmen und wieder ordentlich sporteln und logisch essen! :)

:D freut mich, wenn ich dich mitreißen kann! na dann leg mal los!

hmm... schade, dann kann ich den Arschtritt ja zu Hause lassen :cool:
 
Danke Krümelchen!!!

Irgendetwas muss ja mal gut laufen :rolleyes:
 
sunnylein, haste schon entschieden, wann du kommst? würde sonntag arbeiten gehen, wenn du erst montag kommst...wenn du sonntag kommst, geht das nicht, weil ich dich ja reinlassen muß! ;) also falls du´s schon weißt, laß es mich wissen, ja? :)
 
Sunny, - na, wenn Du nicht mitreissend bust! Bald lernen wir us kennen! Freu mich schon irre. jan kommt erst zu mir ... und wir fliegen zusammen nach Berlin dann.
 
hey maus!

haste meine sms gekriegt?? falls nicht - hatte gefragt, ob wir samstag abend was machen wollen - also mit kerlen... kannst dich ja mal melden - sms, mail, pn... knutscha!!! :D
 
hehe, danke!

mit den controllaufgaben bin ich jetzt durch, nu muss ich sie nur noch brennen und mir nen Kopf machen, wie ich die ausgedruckt bekomme, so ohne drucker :confused:

na ja, nu ist nur die Frage, was und wie viel von dem stoff nun tatsächlich auch hängen geblieben ist :???:
an sich kein schweres Thema... aber wenn mans dann ausformulieren soll...
und die rechnungen mit den kennzahlen muss ich mir noch anschauen... aber was erzähl ich euch das... werd mich mal an die arbeit machen!
 
arme maus! ich leih dir was von meinen gehirnzellen - kannste dir noch mehr merken ;)

musste die kontroll-aufgaben abgeben?

das problem mit dem drucker kenn ich! muss auch alles, was ich gedruckt haben will, hase mit auf arbeit geben... :( also nicht mal schnell abends oder gar noch fix morgens was drucken, was man braucht!

wünsch dir ganz viel erfolg für deine prüfung!!
 
Danke Süße!

Joa, habs jetzt Schatz per Mail geschickt - der bringt es mir gleich druckfrisch mit >:)

Ja, muss die Aufgaben gleich morgen abgeben, einemal fein säuberlich ausgedruckt und abgeheftet und dann noch auf CD gebrannt ... :rolleyes: na wenigstens das bekomm ich noch alleine hin! ;)

Also Mittwoch wirds wieder ernst... aber wird schon!
 
Hy kleine drück dir für morgen ganz fest die daumen. du packst das schon, da bin ich mir ganz sicher. alles liebe vom rehlein
 
Wollt Dir mal nen dicken Knutschi da lassen! Denk an Dich!
 
Hallo ihr lieben! Denk auch an dich Kerstin <<<Knutschää zurück>>>

bin Momentan ziemlich am routieren, stürze mich in Arbeit, Studium und Sport, Sport, Sport ... oder flüchte in die schützenden Arme meines Freundes. Samstags schlafe ich inzwischen fast regelmäßig bis Nachmittags halb drei, Sonntag bin ich wieder fit und ab Montag gehts dann wieder in die vollen... irgendwie brauch ich das.
Was mach ich nur, wenn ich Urlaub hab? Wahrscheinlich fahr ich dann trotzdem auf Arbeit, wenigstens um zu trainieren... :rolleyes:

na ja, ansonsten gibt es von mir nichts neues, alles beim alten ;)
 
Oben