Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann schau aber auch, dass du dir ab und an mal ein bissel ruhe gönnst ;) aber dafür wird ja sicher auch dein schatz sorgen ^^

knutscha
 
Das klingt ja ähnlich wie bei mir. Grins Ich wünsch Dir was.
 
Hallo Sunny, ich lass Dir auch mal wieder ein paar Grüße hier! Schön, dass es Dir gut geht!
 
Gugus!

sorry - Zeit ist grad Mangelware. aber hast recht, hab mich lang nicht blicken lassen...

aber hey, tolle Nachrichten! In der ersten Prüfung hab ich eine 0,8!
In der ersten Kontrollaufgabe auch ne 0,8 und in der Prüfung dazu sogar ne 0,5.

okay... nächstes Thema (medizinische Grundlagen) geht etwas mehr an die materie, aber werd bis Januar noch viel dran arbeiten - das bekomm ich auch noch hin, grad jetzt, wos so richtig spannend wird :tongue:

ansonsten alles beim alten.

Überlege jetzt übrigens wieder umzuziehen - aber das ist noch nicht spruchreif...


Seid alle lieb gegrüßt! Ich denk an euch!

Knutschii
Sunny
 
Hi Sunny,

super Werte, was soll da noch besser werden.
Na ja, mach es einfach, und so gut wie möglich.

Reknuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!
 
wie kann man denn 0,8 oder 0.5 kriegen?? ist das wie im abi 15pkte, also 1+ oder was?? sehr komisch.... naja, meine prüfungen stehen erst anfang januar ins haus, aber erstmal sehen, dass ich mich zum lernen motivieren kann - fahren nämlich vom 27.12.-3.1. an die zugspitze.... ski fahren und welness-hotel :D aber lernen muss auch sein!
 
Wow, Du bist ja ne kleine Streberin...;) ;)
Ne, im Ernst, das freut mich für Dich, dass es so gut läuft! Sportelst Du noch so eifrig?
 
Hey klasse, Sunnymaus! Bin echt stolz auf Dich!
 
Ja danke ihr lieben!

Hey Kai, du weihnachtswichtel ;) ich werd mir alle Mühe geben :D

Ja Bibi, so ähnlich wie im Abi, nur das die Noten halt in Dezimalzahlen angegeben werden. Von 0,5 - 1,4 ist "sehr gut", 1,5-2,4 "gut" usw...
Na dann viel Spaß auf der Zugspitze... ich werde wohl nicht aus Berlin raus kommen :rolleyes:

Hey Lolle! Klar sportel ich noch, hab neulich erst nen neues Trainingsplan bekommen und außerdem Tae Bo und Indoor Rowing für mich entdeckt, Spinning reizt mich auch total... ich weiß kaum noch, wie ich das alles in meinen Tages- bzw. Wochenplan einbringen kann ohne die nötigen Regenerationszeiten zu missachten und natürlich muss ich ja irgendwann auch mal arbeiten und zu Hause sein... na ja, erstmal ist eh Urlaub und da hab ich auch weniger Motivation ins Studio zu fahren :oops: ...mal schauen, nächste Woche vllt. obwohl lernen und auch mal ausspannen zur Zeit auch wichtig sind, ich werd sehen!

Kerstin, freut mich, dass du rein schaust! Und danke! Ich hoffe, bei dir gehts auch so gut wie bisher? schaffst kaum noch, rein zu schauen. werd jetzt gleich auch noch Plätzchen backen für unsere Weihnachtsfeier morgen - die Jungs sind alle solche Schleckermäulchen ;)
 
Na, das klingt ja sehr motiviert! Über die Feiertage muss aber auch mal eine Pause sein, finde ich! Spinning hab ich acuh schon probiert, das macht Spaß, aber man braucht gute Kleidung, sonst tut der Popo weh!
 
na das freut mich ja, dass das bei dir so gut läuft!! mit silvester hat sich bei uns auch kurzfristig und recht spontan entschieden... dafür gibts jetzt noch bissel was zu organisieren! und klausuren darf ich ja auch nicht aus den augen verliern!!! so gut wie bei dir wirds vielleicht nicht, aber so gut wie eben möglich...

müsst mich mal erkundigen, wir bei uns die bewertung ist - ob ich überhaupt irgendwas unter 1,0 kriegen könnte...

na dann entspann dich mal ein bissel! kannst ja auch nicht immer sporteln!!

knutscha bibi
 
Hey, das klingt doch echt toll. Ich habe noch nie Weihnachtspläzchen gebacken soweit ich mich erinnere... Ich mach mir da nicht so viel daraus. Ich kann auch keinen Kuchen backen weil ich mich nicht dafür interessiere...
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Ich glaube kaum das ich noch mal Zeit habe vor Weihnachten reinschaue. Aber man weiss ja nie....
 
hallo Sunny,
ich schick dir mal ein paar Grüße nach Berlin und freue mich, dass es dir so gut geht!
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Hallo Sunny - Kleine, was treibst du denn so? Ist alles in Ordnung bei dir? ich hoffe doch mal ja. Melde dich doch wieder mal hier bei uns.

Ganz liebe Grüße vom Rehlein (Martha)
 
Oben