SWF - betrifft Der Diät Krieg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eltern sind oft unwissend!!! Sie wollen ihren Kindern nur gutes tun!!!
Denkt mal an die ganzen Kinder-Nahrungsmittel, wie Fruchtzwerge oder Milchschnitte, wie viel Zucker und Fett da überall drin ist. Und in der Werbung wird das alles noch als gesund verkauft, a la "extra Portion Milch", " Vitamine zum Naschen"...eltern denken,sie tun den kindern etwas gutes.
Man rechnet heute schon damit, dass in ein paar Jahren ein Drittel aller Menschen an diabetes leiden wird.wer soll das alles bezahlen???
Es läppert sich aber alles irgendwie zusammen.
Das fette Essen, der Bewegungsmangel, der Süßkram, die Chemikalien und Geschmacksverstärker...
@jan, 2,4Millarden $ Umsatz?Und wieso mußten sie dann Insolvenz anmelden?
 
Hi Miri!

Der Umsatz ist nicht aktuell. Insolvenz deswegen, weil sie ihren Forderungen nicht mehr nachkommen konnten. Der Umsatz sagt ja nichts über die Situation eines Unternehmens aus. Ich kenne aber die genauen Gründe selber nicht. Ein Blick in die Bilanz wäre da sehr hilfreich.
 
Jan, jetzt übertreibe es mal nicht!!! wir wollen doch nicht in den bilanzen von us unternehmen schnüffeln!!! :wink:
ich kann nur sagen, wir können uns glücklich schätzen,von low carb erfahren zu haben und danach leben zu dürfen!!!ich wünschte, man könnte mehr leute davon überzeugen,sich low carb zu ernähren!!!

anscheinend habe nur wir 3 hier aus dem forum die reportage gesehen ?!
 
jan,kleine frage ab vom thema. ist bei dir auch die unterste leiste, wo die seitenzahlen stehen,verschwunden?ich muss dann immer nach oben scrollen,um auf die nächste seite zu kommen.what can I do???
 
Ja, die ist bei mir auch weg. Wollte schon Toddy mailen, bin aber zu faul. Das ist echt blöd. Früher konnte man gleich nen Beitrag schreiben oder auf "Weiter" klicken. Das muß geändert werden. Mein Scrollrad beschwert sich schon. :wink: Und die Systemzeit stimmt auch nicht. Achte mal drauf, wenn Du einen Beitrag wegschickst, und schau dann mal in der Übersicht. Sind mittlerweile schon knapp 20 Minuten Differenz.
 
es sind schon 35min zeitdifferenz!!! schön,dass nicht nur ich das problem habe...mal sehen....
und sonst sagst du nichts???
 
Neeee, nicht nur Du!
Mein Mann hat sich heute morgen bei mir beschwert.
Ob er jetzt blöd wär, oder ob da unten mal Seitenzahlen
gestanden hätten.
Das mit der Systemzeit nervt mich schon länger. Dann denke
ich immer "Wau, in einer halben Stunde bekomme ich eine neue
Nachricht, gut dass ich das jetzt schon mal weiß....=

Toddy muss irgendwas verändert haben, denn die neuen
haben jetzt alle "hidden" statt "online" bei sich stehen.

:?
 
Und ich dachte, das wäre nur bei mir so! Das mit der Zeit hatte ich ja von Anfang an, aber das man unten nicht mehr Blättern kann, fällt mir erst seit gestern Abend auf.
 
Hi Miriam!

Sorry, war nur das Nötigste, da mein Magen geknurrt hat. Mußte schnell Mittag machen. Lecker. Ich denke wir haben doch unseren eigenen Ernährungspapst. Dr. Nicolai Worm. Mein persönlicher Lieblingsautor. Sein Mammut-Buch ist der absolute Hit. Werde es bestimmt noch einmal lesen. Und ein persönliches Treffen, das wäre was. Vielleicht wird es ja mal Wirklichkeit. Wer weiß?!
Ich bin der Meinung, daß LowCarb, in welcher Form auch immer, ernährungstechnisch unsere einzigste Rettung ist. Die Industrienationen verfetten immer mehr und schneller. Und man sieht ja die Auswirkung bei den anderen bzw. Entwicklungsländern. Noch viel schlimmer. Führt man irgendwo KH-reiche Ernährung ein, schießen die Krankheitsbilder, wie wir sie kennen, wie Pilze aus dem Boden. Das ist echt traurig. Dagegen muß etwas getan werden!! Ganz klar! :jepp:
 
sein mammut buch wollte ich schon ein paarmal bei ebay bestellen,aber leider gehen die preise immer rauf bis 16, 17eur da kann ich es mir direkt im handel für 19,99kaufen.hast du auch "leben ohne brot"?
 
Nein, das habe ich nicht. Bei Atkins ist das Thema ja schon impliziert. Ich finde auch nicht alle Bücher von ihm gut. Z.B. "Täglich Wein". Ist ja schön und gut, aber als Non-Alkoholiker sehe ich das eher kritisch, habs aber nicht gelesen. :wink:
 
Ich hab mir das Mammut Buch vorgestern bestellt. Ist "Leben ohne Brot" auch empfehlenswert?
 
hi hi, 2 doofe ein gedanke!!! ich trinke auch null alk, deshalb kommt mir auch kein weinbuch ins haus!!!
 
wenn wieder was interessantes im TV ist, lasst es mich wissen!!!
 
danke jan!!! uhrzeit stimmt jetzt auch? habe noch nicht drauf geachtet.
 
Jan, Du bist mein Held!
a020.gif

Toddy, Du bist ein ganz fixer, super!
a010.gif


Aber die Systemuhr stimmt immer noch nicht...
 
Toddy hat gemeint, daß das mit der Systemuhr noch ein bißchen dauert. Das System nimmt sich die Zeit vom Internet und den Fehler muß er wohl genauer analysieren.
 
Hallo!

Ich muss Euch leider ein bisschen enttäuschen. Nicolai Worm hat uns verraten, dass sie erst länger suchen mussten, bis sie so ein Restaurant gefunden hatten (der Film wurde Anfang Januar 2005 gedreht). In den USA ist die Low-Carb-Welle schon wieder am Abflauen, dafür beschäftigen sich die Mediziner immer mehr mit Low Carb.

Ist ja auch kein Wunder, so wie das drüben veranstaltet wurde. Man kommt doch prima ohne diese Ersatzzeugs usw. aus. Aber in Amerika ist alles anders.

Aber eigentlich kommt man doch auch prima in normalen Restaurants mit LC zurecht? Meisterkoch Schuhbeck kam letztens in einem Fit for Fun - Beitrag über Logi zu Wort. Er hat schon einige Kilos mit Logi abgespeckt und bleibt dabei.

Viele Grüße
Ute
 
Oben