Tabellen mit Angabe Kohlenhydrate UND Ballaststoffe - Wo????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Legionelle

Mitglied
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich suche verzweifelt im WEB nach Nährwerttabellen, die sowohl KOHLENHYDRATE als auch BALLASTSTOFFE in den einzelnen Lebensmitteln übersichtlich darstellen.

Bei Atkins kann man doch - wenn ich es richtig verstanden habe - von den Gesamtkohlenhydraten die Ballaststoffe abziehen, und der Betrag ist dann der, mit dem gerechnet wird. Stimmts?

Aber wo finde ich denn nun diese Ballaststoffe??? Ich hasse ballaststoffe!!!!!!
Oder sind diese Rechnungen in den Tabellen schon berücksichtigt?????? help me
 
:winke:

Versuchs doch mal HIER oder [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/rlink/rlink.php?url=http://de.fitness.com/phpapps/bls/exe/blscalculate.php3"]HIER[/DLMURL] oder [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/rlink/rlink.php?url=https://www.ketoforum.de/phpBB2/rlink/rlink.php?url=http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-gemuese.htm"]HIER[/DLMURL]

LG, No
 
Habs mal in "Links und Presse" verschoben

Und nutzt auch unsere

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php"]Nährwertdatenbank[/DLMURL]

Leider ohne Ballaststoffe
 
Hi,

Toddy hatte sich vertippt, der richtige Link hat nach ein .php hinten dran. Hier zum klicken: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php[/DLMURL]

Gruß

Stephan
 
Danke Stephan, habs geändert
 
Oben