Tachchen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amaryllis234

Neuling
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Ich hab mit LC und keto schon 24kg abgenommen und bin gespannt durch alle möglichen Forumsbeiträge zu stöbern und zu lesen, was euch beschäftigt und worüber ihr diskutiert.

Habt alle einen schönen Tag!
 
Hallo Amarylis, herzlich Willkommen! :)
24 kg sind schon stattlich. :clap:
Beabsichtigst du noch mehr abzunehmen oder ist keto bzw. LC schon zur dauerhaften Ernährungsform für dich geworden?
 
Danke, ja, ich bin auch ganz stolz drauf - darf ich vermutlich auch sein :giggle:

Hab auf jeden Fall noch vor mehr abzunehmen. Wahrscheinlich so 12-14kg. Ich möchte mich nicht für immer so ernähren, hab aber festgestellt, dass das für mich eine gute Variante ist, um verhältnismäßig schnell und effektiv abzunehmen. Wenn ich mich dann endlich wohl fühle, möchte ich langsam nach und nach wieder Kohlenhydrate essen - nichts geht über eine gute Pizza oder Pasta. Allerdings alles nur in Maßen und wie gesagt ganz langsam. Der Körper muss sich ja auch erstmal wieder dran gewöhnen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Also mal schauen, was ich sage, wenn es soweit ist :)
 
Ich drück dirdie Daumen, das du die letzten Kilos noch schaffst :)

Pasta Pizza etc brauch ich aber auch wenn ich mein Ziel erreicht habe nicht mehr, ab und an beiß ich mal bei meinem Freund ab, wenn er sich Pizza geholt hat und mal ehrlich? Bei der Pizza ist mir der Belag wichtig, den Teig brauch ich nicht wirklich und bei der Pasta geht es mir nur um die Sauce, war auch früher schon so, die olle Nudel an sich schmeckt nach nicht viel...
 
Ich drück dirdie Daumen, das du die letzten Kilos noch schaffst :)

Pasta Pizza etc brauch ich aber auch wenn ich mein Ziel erreicht habe nicht mehr, ab und an beiß ich mal bei meinem Freund ab, wenn er sich Pizza geholt hat und mal ehrlich? Bei der Pizza ist mir der Belag wichtig, den Teig brauch ich nicht wirklich und bei der Pasta geht es mir nur um die Sauce, war auch früher schon so, die olle Nudel an sich schmeckt nach nicht viel...
Bei der Pizza schmeckt mir die Keto Pizza mit Teig aus Leinsamenmehl deutlich besser als die Pizza vom dönermann. Die hat nur so einen Geruch den ich mit selbstgemachter einfach nicht hinbekomme ^^
 
Oben