Tagebuch von Anna-Lena

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gab es nichts zu essen
 
Nein, ich hatte einfach keine Lust.

Beneidenswert!
Dafür hatte ich heute reichlich Kalorien, regelrechte Fresssucht. Ich muss aufhören, Mascarpone zu horten, mir schmeckt das Zeug auch ohne alles, da verschwindet schon mal ein ganzer Becher.
FDDB sagt: 2471 kcal, 227g Fett, 75g EW, 21g KH
Alles für dich gleich mit.

LG
Liliane
 
da verschwindet schon mal ein ganzer Becher.
FDDB sagt: 2471 kcal, 227g Fett, 75g EW, 21g KH
Das kann ich gut nachvollziehen, schmeckt ja auch oberlecker.

huiiii....da ist ja ganz schön was zusammen gekommen ;)
Ich nehm dir gerne die Hälfte ab. :)
 
So überhaupt gar nichts zu essen ist aber auch nicht gesund (ja ich weiß, da muss ich grad reden mit meinem wenigen Essen immer...:wasntme:) weist du, woran es lag?
 
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator wegen unangebrachtem Inhalt bearbeitet.
So überhaupt gar nichts zu essen ist aber auch nicht gesund (ja ich weiß, da muss ich grad reden mit meinem wenigen Essen immer...:wasntme:) weist du, woran es lag?
Der ursprüngliche Kommentar wurde von einem Moderator entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst du ins Forum, um dich hier abzureagieren? Wieso willst du hier schlechte Stimmung verbreiten?
Ich frage mich wirklich, was das soll.
 
Kommst du ins Forum, um dich hier abzureagieren? Wieso willst du hier schlechte Stimmung verbreiten?
Ich frage mich wirklich, was das soll.
Darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern? Fällt es dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren?
 
Wenn ich keinen Hunger habe lass ich auch einen Tag aus .
Tut mir sogar gut und dann Genies ich das Essen wieder:)
Liebe Grüße Renate
 
Heute hatte ich auch keine Lust.
 
Moin Anna-Lena,:hi:

habe nun Dein TB nachgelesen - ich freue mich sehr darüber, dass es nun so gut klappt und Du so gut abnimmst!:*

Ich habe übrigens in meiner Arbeitswoche auch Tage, an denen ich überhaupt nicht essen mag... ich denke einfach gar nicht dran, da ich null hunger habe - da ich den Tag aber immer mit einem Butterkaffee beginne (in den Arbeitswochen kommen da je 20g Weidebutter und Kokosöl rein, statt je 10g) -trinke ich dann davon am Nachmittag noch einen zweiten und dann bin ich durch mit „ Essen“ - über gesund, ungesund, vernünftig, unvernünftig etc. müssen wir ja nicht schreiben - aber ich höre einfach auf meinen Körper und wenn er nach nichts verlangt, gebe ich ihm auch nichts :giggle: Er meldet sich - erfahrungsgemäß- wenn es wieder etwas ausgewogener sein darf. :giggle:

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag :*
 
Die letzte Woche war ich auch weniger hungrig.
Da werden auch bei mir die Fastenphasen länger und mit einem grünen Smoothie füge ich mir dann gute Nährstoffe zu, ohne großartig was essen zu müssen.
Wenn ich mir sowas teilweise vorgenommen hatte, hat es sich manchmal mühsam angefühlt, sich dran zu halten.
Daher nehme ich es jetzt mit, wenn es mal von selbst so kommt und denke mir auch, dass das nicht schadet. ;)
 
-200g

Heute gab es Gurkensalat mit einem soooo leckeren Dressing, dass mir fast die KH´s ausgerutscht sind.

Ich konnte einfach nicht aufhören zu essen ;)

Also Gurkensalat mit Schmand-Joghurt-Senf-Dressing, gemischte Nüsse mit dazu.

Ich habe mir auch noch einen Blumenkohl-Hack-Auflauf mit Käse überbacken, den habe ich aber nur probiert, es wären einfach zuviele KH´s geworden, wenn ich damit auch noch zugeschlagen hätte. Morgen ist auch noch ein Tag und so habe ich mein Essen schon fertig.

FDDB sagt dazu:

1111 kcal, 85,3 g Fett, 18,9 g KH, 61,2 g EW
 
- 100g

Heute brauchte ich nicht kochen, war ja gestern alles vorbereitet und so konnte ich mich bei sonnigen Temperaturen wieder dem Frühjahrsputz und dem Ausmisten widmen.

Es gab:

MCT-Kaffee

Gurkensalat von gestern

Blumenkohl-Hackauflauf mit Cheddar überbacken

FDDB sagt dazu:

1292 kcal, 103,4 g Fett, 10,7 g KH, 70,6 g EW
 
- 300g *freu*

Heute habe ich viel geschlafen, ich war irgendwie total erledigt, dabei habe ich heute kaum was gemacht, außer geschlafen.

Zu essen gab es:

MCT-Kaffee

Blumenkohl-Hackauflauf, Rest von gestern

Salat aus Spitzkohl und grüner Paprika, Tomate, Nüsse

FDDB sagt dazu:

1248 kcal, 107,1 g Fett, 19,2 g KH, 44,5 g EW
 
Oben