Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag, 08.01.2012

Frühstück:
4 Rühreier mit 25 gr. Speck und einer Tomate.
1 Eßl. Olivenöl zum anbraten
1 Tasse Koffeeinfreier Kaffee mit Natreen
1 Gemüsebrühe

Mittag:
100 gr. Schweinekamm mit 125 gr. Mozzarella überbacken, dazu gedünstetes Gemüse:
75 gr. Brokkoli
75 gr. Blumenkohl
100 gr. Rosenkohl

Abendbrot:
1 Tomate und
125 gr. Mozzarella mit Salz und Pfeffer

Später:
1 Wiener Würstchen

Getrunken:
500 ml Cola Light
2 l Wasser
3 l Weißen Tee

Kcal:1673
Eiweiß: 86
Fett: 136
KH: 16
 
:huhu:Dine!

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Pfundeschmelzen! >:)

Also wegen dieser Maßband-Sache...das ist nicht so mein Ding!
Kann auch ziemlich ungenau sein!
Aber wenn du nach einigen Tagen deine Hose morgens anziehst und sie locker zu kriegst...:lol:...dann weiß ich, es hat sich definitiv was getan!

Da orientiere ich mich z.Zt. dran....weil ich inzwischen auch nicht mehr täglich auf die Waage steige wie am Anfang!
Und wenn der Hosenbund morgens wieder etwas kneift...dann weiß ich....dat war wohl gestern nichts! ;)

LG...Pitti!
 
Hallo Pitti,
danke erst einmal für deine liebe Antwort!

Das Maßband lasse ich auch weg, weil ich nie genau weiß, wie und wo ich ansetzen soll!Wo ich am Vortag angesetzt habe!

Bei meinen Hosen tut sich leider nicht sehr viel aber ich denke das kommt noch!
 
Na klar doch!
Immer mit Geduld und Spucke! (Hätte meine Oma jetzt gesagt!)

Hier bist du schon gut aufgehoben...>:)
 
Das habe ich auch schon gemerkt!!
IHR seid einfach KLASSE hier;) !
 
Montag, 09.01.2012

Heuet waren wir im Schwarzwald zu einem Vorstellungsgespräch daher habe ich heute nicht regelmäßig gegessen.
Wir hatten einfach 4 1/2 Std Fahrt!
Das Vorstellungsgespräch hat geklappt, eventuell sind wir bald wieder zu Hause in Baden Württemberg.:laola:


Frühstück:
4 Rühreier mit 1/2 Tomate und 25 gr. Speck
1 Tasse Koffeeinfreier Kaffee

Zwischendurch:
1 Wiener Würstchen
300 gr. Götterspeise
150 gr. Schinkenspeck

Abendbrot:
200 gr. Schweinekamm überbacken mit 2 Scheiben Tilsiter

Getrunken:
1 l Cola Light
1,5 l Wasser
0,5 l Fanta Zero
250 ml Gemüsebrühe


Kcal:1752
Fett:134
Eiweiß:103
KH:6

Hoffe wirklich ich habe heute nicht zugenommen, aber ich habe heute was süßes zu trinken gebraucht:???: :( !

Puuuh, komm grad von der Waage 500 gr. abgenommen!:jump2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Banshee

Ja, ist ne ganz blöde Angewohnheit von mir! Man wiegt morgens weniger, oder?

Morgens hab ich mein Ritual, da schleich ich mich ganz vorsichtig am Zimmer von meinem Sohn vorbei, ess was trinke einen Kaffee und dazu eine Boah Zigarette.Naja. Dann erst wecke ich den kleinen!

10 min Ruhe brauche ich morgens. Bin Morgenmuffel!
 
Morgens fällt halt der Mageninhalt weg. Der Körper ist die Nacht mit Verdauen und Fettverbrennung beschäftigt. Flüssigkeiten sind ausgeschieden worden und neue sind noch nicht dazu gekommen. Kann schon 1-2 Kilo ausmachen. ;)
 
Uuuups!
Vielleicht sollte ich mich doch ma morgens wiegen. Obwohl es ja jetzt auch egal ist, abgenommen habe ich ja dasselbe!
 
Wenn ich mich wiege, dann auch generell nur morgens nach dem Klogang und vor der ersten Tasse Kaffee oder Tee!
Das ist einfach genauer!

Tagsüber isst und trinkt man ja doch unterschiedliche Mengen!
Mal weniger, mal mehr!

:mm:

LG...Pitti!
 
10.01.2012, Dienstag

200 gr. zugenommen

Frühstück:
2 Koffeeinfreie Kaffee mit Natreen
4 Rühreier mit einer 1/2 Tomate

Mittag:
2 Hähnchenschenkel , 2 Eßl. Natives Olivenöl

Abendbrot:
110 gr. Rosenkohl und 120 gr. Blumenkohl

Später:
250 gr. Götterspeise mit Vanillesauce

Getrunken:
2 l Weißen Tee
1,2 l Cola Light
250 ml Gemüsebrühe
0,2 l Fanta Zero

Kcal: 1179
Fett: 56
Eiweiß: 143
KH: 14


Ich habe seit heut Mittag Kopfschmerzen, kann das mit dem vielen Eiweiß zusammenhängen?

Ich weiß ich hätte die Vanillesauce nicht essen dürfen, nicht nur wegen LC, sondern auch wegen meiner Unverträglichkeit, Rechnung habe ich gleich bekommen:( , mir ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen.
Scheiß stressiger Tag heute. Nichts kann mal gerade laufen :mercker2: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadine,

ich bin bisher eine leise Leserin gewesen. ;)

Du schreibst, dass du die Vanille Sauce wegen einer Unverträglichkeit nicht hättest essen sollen. Was ist den deine Unverträglichkeit? Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker…? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.

Wünsche dir gute Besserung und weiterhin gutes gelingen beim abnehmen.

LG
Polly
 
Hallo @Polly

Um Gottes Willen, Du bist nicht neugierig. Ich habe eine Lactoseunverträglichkeit und so wie es aussieht auch eine Fructose, bevor ich mit LC angefangen habe , hatte ich jeden morgen Bauchkrämpfe und Durchfall,obwohl ich keine Milch und auch kein Milcheiweiß mehr zu mir genommen habe, trinke meinen Kaffee normalerweise mit Zucker, ich habe seither keine Beschwerden mehr! Dank LC!
 
Mittwoch, 11.01.2012

Gewicht: 87,2 / 300 gr. abgenommen

Frühstück:
4 Rühreier
3 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
250 gr. gemischtes Mett mit 60 gr. passierten Tomaten, 15 gr. Gratin Käse und 1/2 Scheibe Tilsiter
1 Koffeeinfreier Kaffee

Abendbrot:
2 Scheiben KH-armes Brot mit 1 Scheibe Putenbrust

Später:
1 Scheibe KH-armes Brot

Getrunken:
1,8 l Wasser
2 l Weißen Tee
0,2 l Cola Light

Kcal: 1507
Fett: 110
Eiweiß: 108
KH: 15
 
Donnerstag, 12.01.2012


800 gr. abgenommen.


Frühstück:
1 KH armes Brot
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
160 gr. Leberkäse mit 3 Eiern überbacken

Zwischendurch:
1 KH armes Brot

Abendbrot:
2 KH arme Brote mit 1ner Scheibe Putenbrust

Getrunken:
2 l Weißen Tee
0,2 l Cola Light
1,25 Koffeeinfreie Cola Light
0,2 l Gemüsebrühe
1,5 l Wasser

Kcal: 1240
Fett: 94
Eiweiß: 73
KH: 16

Ich weiß es ist nicht viel was ich heute gegessen habe, aber mir ist der Hals wie zugeschnürt und mir ist auch seit heut Abend schlecht!
 
Ich muss ja immer staunen, wenn ich sehe, dass jemand so viel trinken kann. Wie machst du das. Stürzt du immer eine ganzes Glas runter oder süffelst du den ganzen Tag über?
Ich schaffe meist nur 2,5- 3 Liter und fühle mich regelrecht vollgeschüttet.

LG
Polly
 
Ich habe Brand ohne Ende. Bevor ich mit LC angefangen habe , habe ich grad ma 1 l am tag getrunken , wenn überhaupt!
Ich habe einfach waaahnsinnigen Durst. Ich trinke oftmals das Glas oder die Tasse leer, Wasser und Cola trinke ich aus der Flasche, ist also auch schnell weg;) !
 
Freitag, 13.01.2012


plus 400 gr.

Frühstück:
4 Rühreier mit 200 gr. Tomaten , 1 Eßl. Olivenöl
1 Tasse Koffeeinfreier Kaffee

Mittag:
2 Teller Gulaschsuppe nach LC

Zwischendurch:
1 Würstchen

Abendbrot:
200 gr. Wurstsalat mit 1 Scheibe KH armen Brot


Getrunken:
1,25 l Koffeeinfreie Cola Light
1,5 l Wasser
3 l Brennesseltee

Kcal: 1964
Fett: 142
Eiweiß: 126
KH: 20

Mache ich irgendetwas falsch, da ich jeden 2ten Tag wieder zunehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 14.01.2012


Und schon wieder 100 gr. zugenommen:shock: !


Frühstück:
1 KH armes Brot
2 Koffeeinfreie Kaffee mit Natreen

Mittag:
11ß gr. Schweinekamm mit Tilsiter überbacken
190 gr. Rosenkohl und 100 gr. Brokkoli

Zwischendurch:
1 Würstchen
210 gr. Wurstsalat
1 koffeeinfreier Kaffee mit Natreen

Abendbrot:
1 KH armes Brot mit 2 Scheiben Putenbrust

Getrunken:
1 l Koffeeinfreie Cola Light
2 Liter Tee
1 l Wasser

Kcal: 1484
Fett: 108
Eiweiß: 76
KH: 18

Wei jemand von Euch warum ich jetzt nur zubehme anstatt ab?
Kann es doch noch an der Cola Light liegen? Oder liegt es am Sojamehl im Brot?:confused:
 

Neueste Beiträge

Oben