Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde mal austesten, was passiert, wenn du das Brot weglässt. Wie wäre es mit Eiern zum Frühstück? Nur für ein paar Tage, um zu schauen, was passiert. ;)
 
Bin gespannt, toi toi toi! ;)
 
15.01.2012, Sonntag

Ich habe schon wieder 100 gr. zugenommen, obwohl ich kein Brot heute gegessen habe:shock: . Kann es nicht doch sein das es die koffeeinfreie Cola Light ist? Ich denke ich werde morgen mal die cola Light weglassen.

Mein Schatz ist heute 4 Std von hier zum arbeiten gefahren, er fehlt mir jetzt schon. Die ganze Woche ohne ihn :( !


Frühstück:
4 Eier mit 1/2 Tomate
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
120 gr. gebratene Garnelen, mit jeweils 150 gr. Brokkoli und Blumenkohl

Abendbrot:
180 gr. Wurstsalat


Getrunken:
2 l Brennesseltee
1,5 l Koffeeinfreie Cola Light
1 l Wasser


Kcal: 1247
Fett: 87
Eiweiß: 75
KH: 17
 
16.01.2012, Montag
600 gr. abgenommen
Liegt wohl doch die Zunahme an der Cola Light , auch wenn Koffeeinfrei


Frühstück:
4 Rühreier / 1 Eßl. Olivenöl
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
1 Teller Gulaschsuppe nach LC

Abendbrot:
2 Würstchen

Getrunken:
1 l Wasser
1,5 l weißen Tee
2 l Brennesseltee

Kcal: 1050
Fett: 80
Eiweiß: 78
KH: 8

Ich weiß ich habe heute nicht viel gegessen, aber ich hatte auch keinen richtigen Hunger, ich mußte mir ständig das Essen reinzwängen.
 
Gerade ist meine DVD von Billy Blanks gekommen, kann`s garnicht mehr abwarten das mein kleiner heut Abend im Bett liegt und ich mal wieder schwitzen kann:boxing: :jump2: !

Wie hoch ist eigentlich die Gefahr, wenn man sagen wir mal 30 kg abnimmt und dann die Haut hängt? Da habe ich ein wenig Angst davor!
 
Ich habe bis jetzt 29 kg abgenommen und meine Haut hängt bis jetzt(!) überhaupt nicht. Da habe ich wohl einfach Glück gehabt.
Eine Bekannte von mir hat ebenfalls etwa 30 kg abgenommen, ist jünger als ich und lässt jetzt eine Bauchdeckenstraffung machen, die wirklich nötig ist.

Ich treibe viel Sport und das ist sicher auch ein Grund für die gut erhaltene Haut.
 
Dann kann ich ja hoffen.

Ich mache ja auch Sport, nicht so viel wie früher, da mir der Sport allein nicht so viel Spaß macht, aber ich fange immer mehr an meinen Ar...... hoch zu kriegen. Ich bin ja eher die Caochhockerin mit einem guten Mittelalterroman in der Hand!:rolleyes:
 
Dienstag, 17.01.2012


100 gr. abgenommen



Frühstück:
4 Rühreier / 1 Eßl. Olivenöl
2 Koffeeinfreie Kaffee mit Natreen

Mittag:
1 Teller Gulaschsuppe

Abendbrot:
200 gr. Schweinekamm mit Käse überbacken. jeweils 100 gr. Blumenkohl, Rosenkohl und Brokkoli

Getrunken:
1,5 l Wasser
1,5 l Brennesseltee

Kcal: 1446
Fett: 107
Eiweiß: 102
KH: 8
 
Caochhockerin mit einem guten Mittelalterroman in der Hand!:rolleyes:
Ich auch ! Deshalb finde ich meine Heimtrainer so toll. Ich denk mir dann immer: in 35 min gehst unter die Dusche und in 45 min hockst wieder auf der Couch.
 
Haa:lol: , is ja, klasse. Ich bin genauso!
Gut es sei denn mein Schatz ist Abends da, dann ist es nicht die Caoch sondern das Bett.
 
Mittwoch, 18.01.2012



Frühstück:
4 Rühreier mit einer halben Tomate
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
110 gr. Schweinekamm mit 180 gr. Zuchinigemüse & Pilze

Abendbrot:
250 gr. Hackfleisch mit jew. 40 gr. Brokkoli/Blumenkohl, 3 Eßl. Soja Cuisine und 60 gr. Mozzarellakäse


Getrunken:
3,4 l Weißen Tee
1,5 l Wasser

Kcal: 1755
Fett: 134
Eiweiß: 110
KH: 8

und ich bin bei 1700 kcal und stillstand!!!
 
Mittwoch, 18.01.2012


und ich bin bei 1700 kcal und stillstand!!!

Du meinst dein Gewicht, gell? Wenn ja, dann ist es nicht schlimm.
Du wirst nicht jeden Tag deinen Erfolg auf der Waage sehen können. Das ist total normal. Ich habe das oft über Tage, dass nix passiert und dann schwupst es aber richtig.
Mach dich nicht verrückt, wenn du mal kein Gewicht verloren hast.

LG
Polly
 
Jap, nein es ist im Grunde auch nicht wirklich schlimm.
Ich merke bei mir halt wenn ich 1700 kcal esse das ich immer Stillstand habe oder zunehme.
 
Huhu Dine,

Gerade ist meine DVD von Billy Blanks gekommen,
und high five von mir. :ninjab: Ich habe mir vor zwei Wochen auch die Ultimate Irgendwas Collection vom Billy Blanks gegönnt. Gabs für kleine Mäuse in der Bucht. Das Bootcamp, was sonst in aller Munde ähm DVD-Player ist, taugt für mich nicht. Da habe ich seinerzeit schon 10 Kg leichter Befürchtungen gehabt, dass der durchtrainierte schwarze Mann mich umbringt. Luscheneule.... :rolleyes:

Wünsche Dir viel Spaß mit "Can you feel the burn?" - Billy und vor allem viel Erfolg.

Liebe Grüße
Eule
 
Hey Dine,
4 Rühreier - das klingt viel! Ich ess nur eins morgens....

Aber allgemein hast Du einen leckeren Speiseplan - da ist Meiner doch um einiges einfallsloser....

Drücke weiterhin die Daumen! p.s. wer ist Billy? ;-)
 
Drücke weiterhin die Daumen! p.s. wer ist Billy? ;-)

Danke für das kompliment mit meinem Speiseplan.
Ich werde auch immer satter, ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich werde die Eier morgens reduzieren.

Billy Blanks hat (ein Amerikaner), ich glaube das war 2000 oder 2001 Taekwondo und Boxen umgewandelt zu TaeBo auf Musik. Kampfsport zu Musik, macht echt Spaß und man schwitzt richtig gut.

@Spinateule:
Hattest Du schontrainiert?Ja, es ist nicht einfach, selbst ich wo ich 10 Jahre Kampfsporterfahrung habe muß aufpassen, gut es wird teiweise ja auch nur solalopp gemacht und ich will die Sachen richtig machen , wie ich se gelernt habe. Ich mache die DVD jetzt jeden Abend!!!
Der Smiley mit dem Bo gefällt mir!!
 
Noch habe ich zuviel Respekt vorm Training mit dem großen Meister. ;) Mein abendliches Fernsehprogramm besteht aus schwitzen und fluchen mit meinem Lebert Equalizer (Folterteil aber toll) und meinem Trampolin. Nach dem duschen ist entspanntes Wampe und andere neuralgische Stellen mit Öl kraulen und zupfen angesagt. Ich hab doch so Bammel, dass ich am Ziel angelangt, in meiner Pelle frei beweglich bin. Das ist Motivation.....genug...

Wenn wir am Ziel angelangt sind und uns ausreichend mit dem Liegestützentier gestählt haben, kann uns im Leben auch nichts mehr erschüttern.

Die Übungen sind zum Glück nicht auch noch auf der DVD drauf... http://www.youtube.com/watch?v=qz1nU2szUVw (Achtung: Retroflash)

Liebe Grüße
Eule
 
Ich hab früher auch Kampfsport gemacht. Ich hab jahrelang Taekwondo gemacht. Was hast du gemacht?
 
Kickboxen, aber in einem Verein, da habe ich 170 € im Jaht bezahlt!
Taekwondo habe ich auch mal versucht, war aber leider nicht mein Ding, weil es da rein auf Schnelligkeit geht.
Warum hast du aufgehört?
 
Oben