Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dine78

Stamm Mitglied
Registriert
31. Dez. 2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ort
Tauberbischofsheim
Name
Nadine
Größe
169
Gewicht
78,1
Zielgewicht
65
Diätart
Low Carb
Also, auch ich möchte nun ein Tagebuch machen, weil es mich erstens zum durchhalten antreibt und 2tens ich mich freuen würde, wenn mir ab und dann jemand sagen könnte ob ich alles richtig gemacht habe.

Ich bitte um Nachsicht bei meinen Berechnungen, ich habe noch niemals Diät gemacht, oder irgendetwas zählen müssen, deshalb hoffe ich, ich habe es richtig gemacht, weiß es aber nicht 100 %ig!


Also gestern am 03.01.2012 habe ich mit Low Carb angefangen .

Frühstück : 2 Tassen Kaffee mit 4 Süßstoffen

Mittag: 30 gr. Putenbrust (gebraten)
3 Eier
2 Teel. Natives Olivenöl

Abendbrot: 3 Eier mit Curry
5 gr. Schinkenspeck
2 gr. Gouda


Später: 30 gr. Eisbergsalat
1 Tomate
40 gr. Putenbrust (gebraten)
2 Eßl. Natives Olivenöl
1 Eßl Salatkräuter


Getrunken: 1 l weißen Tee
1 l Rooibostee
300 ml Volvic Wasser

Kcal: 878
KH: 11
Eiweiß: 58
Fett: 66


Habt nachsehen mit mir, ich weiß, ich muß noch sehr viel lernen!
 
Oben