Tagesbedarf???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miri25w

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hi, ich bin total neu hier. Hab mir grade das Buch bestellt also habe es noch nicht gelesen. Ein wenig rumgestöbert habe ich schon. Nun zu meiner Frage. Wie kann man denn den eigenen Tagesbedarf der jeweiligen Nahrungsbestandteile sprich KH, Fett usw berechnet. Oder gibt es da einen Pauschalwert nach dem man sich richten sollte?

P.S. wenn falsche Unterkategorie bitte verschieben ;)

Danke im Voraus.

:help11:
 
Wenn du ganz neu bist, würde ich dir davon abraten. Lies das Buch und halte dich erstmal an die erlaubten Nahrungsmittel und gehe nicht über 20 KH. Damit solltest du gut abnehmen. Atkins möchte, das man ißt bis man satt ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn du dich eingelebt hast, kannst du immer noch versuchen zu optimieren. Die Erfahrung hat uns gezeigt, das die Umstellung allein schon sehr schwierig ist, machs dir nicht unnötig schwer.
 
Hi,

das hat Atkins schon für dich erledigt. Du sollst 60% deiner Gesamtkalorien aus Fett beziehen (Omega-3 bevorzugen, keine Trans-Fette), 35% aus Eiweiß und 5 % aus Kohlenhydraten.

Stephan
 
Oben