Tanjas

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, ich hatte dich das schon mal gefragt. :oops:
 
:giggle:
Macht ja nix, wenn es so ist. Sicher bin ich mir nicht;)
 
:yawn: Ich bin müüüde! Liegt vielleicht auch daran, dass wir heute einen Faulenzertag machen. Wetter ist bescheiden. Ist ja auch ok wenns mal einen weniger guten Tag hat. Morgen wäre er mir lieber gewesen, denn da wird wieder (das ist dann die 3.Woche) im Nachbargarten gearbeitet. :banghead::banghead::banghead::banghead: Mehr schreibe ich dazu lieber nicht...

Mein TP von heute:

14:30 Ofengemüse mit Putenstreifen (kommende Woche ist auch mal anderes Fleisch eingeplant)
Zucchini (aus unserem Garten), Kohlrabi, Radischen, Kräuter, Chalotte, O.-Öl,Salz. Pute in O-Öl gebraten und gesalzen.
Kräuterbutter
Sahnequark mit TK-Himbeeren

Heute habe ich das alles nicht geschafft. Hatte mir mehr Gemüse auf getan. Von beidem blieb was übrig. Viell. Lasse ich morgen den Nachtisch mal weg. Ich bereite immer alles vorher zu. Und da ist der Hunger dann beim auflegen und vorbereiten nat. sehr groß.
Und Skyr ist erst mal gestrichen. Wenn ich den gegessen habe hatte ich oft Sodbrennen.

Getrunken bisher 2 l Wasser , BPC (300ml), Kaffee mit Sahne (300ml), Kaffee schwarz (300ml).
1 l Wasser kommt über den Abend noch.
 
Kontrollierst du auch deine Makros bzw. KHs?
Ich frage, weil du sagtest, dass du die Ketose wieder anstrebst.

Heute habe ich das alles nicht geschafft. Hatte mir mehr Gemüse auf getan. Von beidem blieb was übrig. Viell. Lasse ich morgen den Nachtisch mal weg. Ich bereite immer alles vorher zu. Und da ist der Hunger dann beim auflegen und vorbereiten nat. sehr groß.
Ist doch schön, dass du so gut satt wirst.
Dass beim Vorbereiten der Hunger groß ist, kann ich mir gut vorstellen.^^
 
Kontrollierst du auch deine Makros bzw. KHs?
Ich frage, weil du sagtest, dass du die Ketose wieder anstrebst.

Nein. Ich hatte mir 2 Apps runtergeladen zum berechnen, bin aber nicht zurecht gekommen mit denen. Was anderes habe ich nicht gefunden. Da ich nicht sagen kann wie hoch mein Fettanteil ist macht es das für mich schwer
 
Hast du auch fddb angesehen?
Das gibt es als App und Webversion.
 
was sind denn Tannenspitzle?
 

Hat Miri auch gefragt:giggle:

Geräucherte Rind & Schweinswurst
 
Glückwunsch, das flutscht ja richtig bei dir. :clap:
 
TP heute

Früh: 1 BPC, 1 Kaffee mit Sahne, ein kleiner Kaffee schwarz.

14:30 Rest von gestern. Putenstreifen mit Ofengemüse.

FDDB hat dazu folgendes ausgespuckt:
106gr. Fett
48gr Protein
19 gr. KH
ich werden 3l Wasser trinken
 
:hi:
Bei mir gibts nix neues. Mit FDDB komme ich sehr gut zurecht. Ohne scheint es besser zu gehen. Erschreckend, wie schnell man die KHs zusammen hat! Hätte nicht gedacht, dass z.B. Kaffee auch KHs hat. Wenn auch nicht viele. Aber wenn man viel Kaffee trinkt macht das schon was aus.
OMAD mache ich auch weiter.
 
Oben