Tee mit "Kirschwodka"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehmoppel

Stamm Mitglied
Registriert
11. Okt. 2009
Beiträge
10.047
Reaktionspunkte
3.893
Ort
Erzgebirge
Name
Ute
Größe
1,63
Gewicht
68,4
Zielgewicht
67
Diätart
low carb
Wir waren im November an der polnischen Ostsee und bei unseren Strandspaziergängen sind wir gerne eingekehrt und haben zum Aufwärmen Tee mit Kirschwodka getrunken. Zuhause habe ich versucht, das nachzubasteln.


Tee nach Geschmack aufbrühen. Ich habe eine Teemischung mit Weißem Tee

einen kleinen Obstler hineingeben und mit zuckerfreiem Himbeersirup süßen


Der Alkohol ist zwar nicht optimal, aber manchmal braucht man was zum Aufwärmen. Es ist eine schöne Alternative zu Glühwein und wenigstens kh-arm.

Bevor man auf den Weihnachtsmarkt geht, kann man sich zuhause eine Mischung aus Schnaps und Sirup herstellen, in eine kleine Flasche abfüllen und auf dem Markt in einen gekauften Tee schütten. Den gibt es ja doch immer mal.

Prost! ;)
 
Oben