The Master Cleanser - Die Zitronensaftdiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Erfolg beim MC.

Ich habe von einigen erfahren dass es sehr gut ging und im Buch von SB (aus der Schweiz) stand auch einiges Interessante über die Resultate.

Bei mir hat es zu heftigen Reaktionen geführt und bei einer chronisch kranken Bekannten ebenfalls.

Möglicherweise hätte ich das mit Basenbädern kombinieren sollen?

Ich halte trotzdem sehr viel davon.
 
marija heute schon angefangen? liefs gut?
 
ja, heute angefangen

hunger hab ich keinen, mir gehts gut
bin ein bisschen müde

aber gelüste hätte ich
muss mich da zusammenreissen
hoffe die gelüste verkrümeln sich dann bald
 
2. tag

95,3 kg

körperlich geht es mir gut, bis auf das magenknurren
meine tage hab ich heute auch noch gekriegt... grummel
aber moralisch....uiuiui ich könnte eine ganze kuh verdrücken
es ist schlimmer als gestern, da hatte ich zwar gelüste, aber nicht so einen mordsmäßigen hunger

versuche gerade mir gut zuzureden :)
 
Da hast du dir aber keine günstige Zeit ausgesucht. Das ist ja eine Doppelbelastung.

Wie war dein Gewicht gestern?
 
Schön, dass sich das Wasser verabschiedet. Frierst du?
 
ich hab genügend anzuziehen gehabt in der arbeit, und jetzt hab ich meinen kachelofen kräftig angefeuert
 
Sorry, dass ich nochmal nachgefragt habe, es steht ja schon in deinem TB.
 
kein problem miri
so bin ich wenigstens mit schreiben beschäftigt und etwas besser abgelenkt von meinem hunger
 
hallöchen

94,1 kg

gegessen....nichts ..grins
getrunken zitronenlimo
heute früh hatte ich den liter salzwasser getrunken.... wiederlich
und was ist passiert....NICHTS
von wegen spülung oder stuhlgang....absolut nichts
jetzt werde ich es noch mit dem midro tee probieren, und wenn das auch nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter

heute bin ich extrem müde, kann schon den ganzen tag lang die augen nur mit mühe offen halten... das ist echt folter in der arbeit
in der nacht bin ich dann noch mit bauchweh, tante rosi lässt grüßen, wach geworden. wollte mir keine schmerztablette einwerfen wegen dem fasten, hat dann ein weilchen gedauert bis ich wieder einschlafen konnte

hunger habe ich auch immer noch, und gelüste
aber noch kann ich mich zusammenreissen, es ist schwer, aber noch gehts
 
Hallo Ihr lieben,

ich heiße Nancy bin 25 Jahre alt und versuche abzunehmen.
Nach der Geburt meiner Tochter ist das dringend nötig, mein aktuelles Gewicht 71kg und meine Größe 1,64 cm.

Ich habe heute meinen ersten Tag mit Master Cleanser.....
 
ja, heute angefangen

hunger hab ich keinen, mir gehts gut
bin ein bisschen müde

aber gelüste hätte ich
muss mich da zusammenreissen
hoffe die gelüste verkrümeln sich dann bald

Ich könnte gerade Morden für Essen und ich bin erst seit heute dabei, leichte Magenschmerzen begleiten mich, vlt habe ich einfach zu wenig von der "Limo" getrunken.

Aber ich werde durchhalten und extra früh ins bett gehen damit ich nicht heimlich den Kühlschrank plünder:rotfl:
 
4. tag

93,9 kg

morgens kommen ich richtig gut aus dem bett, bin auch super ausgeschlafen
aber spätestens aum 10 hätte ich mich wieder ins bett legen können
bin unter tags immer noch sehr schnell schläfrig

körperlich geht es mir ganz gut, aber mein kopf macht mich wahnsinnig, er denkt die ganze zeit ans essen

bei uns in der arbeit ist es nicht verboten am schreibtisch zu essen, und meine kollegen sind fleissig am futtern
ES IST ECHT SAUSCHWER

ich weiss, ich wollte es ja so, aber ich muss ein bisschen jammern dürfen
habt verständnis... :smile:
 
Ich könnte gerade Morden für Essen und ich bin erst seit heute dabei, leichte Magenschmerzen begleiten mich, vlt habe ich einfach zu wenig von der "Limo" getrunken.

Aber ich werde durchhalten und extra früh ins bett gehen damit ich nicht heimlich den Kühlschrank plünder:rotfl:

hallo lexy,

diese mordgedanken habe ich immer noch ;-)
aber wenn du gelesen hast wieso ich das machen möchte, dann weisst du auch was mich stark macht durchzuhalten

halte durch, und denke daran dass du nicht nur ein paar kilos los wirst, die sind nur eine dreingabe

denke daran dass du deinen körper von "allem möglichen mist" befreist

ich wünsche dir ganz viel erfolg

gruß

marija
 
5. tag

93 kg

heute ist es wieder besonders schlimm, ich hab hunger, gelüste...
ich hätte den ganzen tag jammern können

im moment fällt es mir sehr sehr schwer mich zu motivieren
ich frag mich den ganzen tag wieso ich mir das antu
und antworte mir dann immer mit "du tust dir was gutes an, du hast das rauchen aufgehört und du willst deine abszesse loswerden. ausserdem soll deine verdauung wieder in schwung kommen und das wasser gehen"

grrrrrr....
 
Hast Du mal Leberwickel versucht?

Das hilft gegen Bauchweh und tut der Leber gut.

Warmer naßer Waschlappen auf die Leber, kleines trockenes Handtuch drüber und Wärmflasche drauf und ein bischen ruhen.

Schöne Musik dazu ein Kerzchen an und 20-30 Minuten nur auf den Körper und die Diät fokusieren.

Vorstellen was im Körper gerade geschieht und wie gut Dir das tut.

Viel Erfolg!
 
Du kannst echt stolz auf dich sein - die Hälfte ist geschafft!
Du machst das großartig, und wenn du am Ende zurückblickst, freust du dich, es durchgezogen zu haben.
Jetzt gibt es kein zurück mehr...es sind nur noch 5 Tage und danach gibt es leckere Gemüsesuppe oder womit willst du weitermachen?

Falls du die McKenna CD hast, kannst du sie anhören, dass unterstützt dich bestimmt, beim Durchhalten.
 
Oben