The Voice Of Germany

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
Schaut hier eigentlich noch jemand "The voice of Germany"?

Ich finde die Show genial, anders, besser als dieser Casting Brei.
Hier zählt die Stimme und nicht das Aussehen.
Vor allem geht es fair, human zu, ohne primitive Beurteilungen, die unter die Gürtellinie gehen.

Von mir gibt es 5 Sterne von 5 zu vergebenen.
 
Habe ich noch nie von gehört? Aber gut, ich kenne ja auch kaum eine dieser Casting Sendungen. Kann man das auch online gucken?
 
Finde ich auch sehr gut, vor allem gut selektiert, hohes Niveau und keiner wird zum Gespött!
 
schließe mich eurer meinung an....
endlich mal was neues...

wobei man zugeben muss, dass erstaunlicherweise sehr viele sehr sehr hübsche menschen dabei sind..
also NUR um die Stimme scheint es bei den vor-carstings nicht gegangen zu sein....
 
Sehr viele sehr hübsche??
k060.gif

Bist Du sicher dass Du alle Folgen gesehen hast BalbC?? :lol:

Nachdem ich nun durch soviel Dieter Bohlen gucken und Fremdschämen
(Unwort der Generation Hartz-IV-TV) schon zu mir selber eine gespaltene
Ansicht habe, bin ich hoffnungsvoll zu The Voice Of Germany geswitcht.
Und mir gefällts!
Endlich mal wieder Höflichkeit, Intelligenz und Diplomatie.
 
In dieser Show sind sehr viele übgergewichtige Menschen, die bei anderen Show nicht die geringste Chance bekommen hätten. Echt traurig so etwas!
 
Echt, meinst Du das ist so?
Ich würde meinen, dass bei anderen Casting Shows
nicht minderdicke Menschen aufgetreten und auch weiter
gekommen sind.
 
Bei DSDS kann ich mich an keine dickere weibliche Sängerin erinnern.
Bei X Faktor gab es im letzten Jahr sogar eine ganze Gruppe " Big Soul", aber sonst ist mir niemand in Erinnerung.
 
Heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT 1
 
Ist schon irgendwie anders. Schön zu sehen wie die 5 im Stuhl mitrocken. Haben die da auch die Vorauswahl gezeigt????
Das ist der Part den ich ja bei DSDS so hasse. Weil die 3 Dieters dort immer so herablassend über die Leute reden die nicht singen können. Man kann jemanden auch nett sagen das er etwas nicht kann. Aber die Masse liebt es, und Dieter ist ja ein Vorbild für alle die gerne Mobben.
 
Nein, keine öffentliche Vorauswahl.

Fernsehen gucken
Folgen kommen immer donnerstags 20:15 auf Pro7
und freitags 20:15 auf Sat1

Internet gucken (1 Beispiel von mehreren)
Auf http://www.the-voice-of-germany.de/video/ kann man immer eine Woche lang die komplette Folge
online nachträglich anschauen. (Ohne Werbung!)
Auf der linken Seite befindet sich ein Pro7/Sat1/Maxdome-Banner
und bei dem Video darüber kann man mit einem Pfeil nach links
klicken. Stand heute 10.12.2012, stehen dort die "Teile Blind Auditions V+VI" zur
Verfügung.
 
Die letzten beiden Sendungen werden heute von 15:15 - 17:30 auf SAT 1 wiederholt.
 
Nicht vergessen, heute wieder um 20:15 Uhr auf Pro7.
 
Die Show heute war einfach grandios!
 
Hab mir gerade die Show von Donnerstag online angesehen (Folge 7, erste Battle).
Und das Leben ist doch ein Ponyhof! ;-)
Tolle Stimmen, super Stimmung, das Zuhören macht einfach nur Spaß und gute Laune!
Ich hoffe es geht so weiter!
 
Juhuuuuuuu, ich liebe diese Show.
Die Coaches sind einfach nur klasse, wie ich finde. Musikalisch, mit Ausnahme von Boss Hoss (kannte ich nicht und ist auch nicht meine Musik) finde ich alle super und war auch schon bei allen auf einem Konzert.

Die Wortakrobatik von Rea finde ich einfach zu geil. Unfuckingbelievable, Unfuckingtastik usw. ich muss mir das mal alles aufschreiben.

Ich finde es klasse, dass es nicht der Einheitsbrei wie bei den anderen casting shows ist und das die Teilnehmer zu Beginn nicht gesehen werden.

Warum die Coaches den einen nach dem Battle mit nehmen und den anderen nicht, kann ich nicht immer nachvollziehen. Ist mir aber auch egal, weil die Show lustig und spannend ist und tolle Sänger dabei sind.

Ich freu mich schon wieder auf Donnerstag.

Bis jetzt, best music casting show ever.


Tschüüüüß

Polly
 
Oben