Tiefe Einblicke in Pegasus Magengegend

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pegasus

Stamm Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ort
da wo das Christkind wohnt
Tja, habe mich nun doch entschlossen hier nieder zu bringen was denn so alles in meinem Magen landet.

Habe nämlich am Montag mit Phase 1 angefangen nachdem mir LOGI so garnichts gebracht hat.

Deshalb schreib ich auch rückwirkend ab Montag.

Mo:
morgens: 2 Frikadellchen
mittags: 2 Frikadellchen + 2 Tassen Eisbergsalat mit Öl-Dressing
Zwischend.: ca. 200ml geschlagene Kakaosahne
abends: 1 Spiegelei, 2 BabyBel, 1 Stückchen Gouda
getrunken: 3 l Tee


Di:
morgens: Würstchen Balls, 1 Scheibe Gouda
mittags: 4 kl. Minutensteaks
Zwischend.: bißchen Wackelpudding
abends: 3 Spiegeleier, 1,5 Scheiben Gouda
getrunken: 4 l Tee


Mi:
morgens: 100 g Gouda, 50 g Salami
mittags: 2 Hähnchenschenkel, 2 Tassen Gurkensalat
abends: 1 Hähnchenschenkel
getrunken: 3 l Tee


Do:
morgens: 1 Spiegelei, 40 gr Würstchen Balls 1/2 Scheibe Gouda
mittags: 3 Stck Rotbarschfilet
abends: 225 g King Prawns 1 Scheibe Gouda, 1 Salletti
getrunken: 4 l Tee

So, für heute poste ich einfach gleich noch. Der Tag ist ja noch nicht beendet! ;)

Hoffe das ist auch alles Phase 1 tauglich! Ich habe mir nämlich kein Buch zugelegt sondern habe alles aus diesem Forum :lesen1: . Da hoffe ich sicherlich genug Info´s zusammen bekommen zu haben das ich keinen oder kaum Fehler mache.
Aber erste Erfolge sind an meiner Wage bereits sichtbar . 2 Kilo :jump1: :megasmil:
Was mit Ketose ist weiß ich leider nicht. Bin noch nicht dazu gekommen in die Apotheke zu rennen. Aber ich fühl mich sehr schlapp.
Wird sich sicher noch geben!
 
Also, habe dann heute, Fr.:

morgens: 2 Spiegeleier, 2 gebr. Eiweiß (waren noch übrig), ne Scheibe Gouda und 1 Saletti
mittags: 1 Hähnchenschenkel (auch übrig geblieben)
abends: 2 kleine Stck Rotbarschfilet, 2 Eier mit wenig Remoulade
getrunken: 4,5 l

So langsam kommen Gedanken an Schoki, ob´s denn nur Gedanken bleiben?
Ich hoffe jetzt keinen ausgeprägten Appetit zu entwickeln und doch zu Sündigen. :schwitz:
Oh Herr gib mir die Kraft das es nur bei einem kleinen Gedanken bleibt!!:god:
 
Werde mal wieder meine Eßgewohnheiten zum Besten geben:


Sa. 29.04.06:

morgens: 1 Minutensteak
mittags: - - - -
abends: 3 Minutensteaks, ein paar Schweinekrusten und selbst gemachte Käsechips
getrunken: 3 l


So. 30.04.06

morgens: 3 Spiegeleier mit Frühstücksspeck + 1 Stck Käse
mittags: - - - -
Zwischendurch: Schweinekrusten + 1 Stck Camembert
abends: 10 Chicken Wings
getrunken: 3 l


Mo. 1.05.06

morgens: 1 Spiegelei, 1 Minutensteak, paar Scheiben Schwarzwälder Schinken
mittags: - - - -
abends: Dönerauflauf in Tomatensauce und Käse überbacken
getrunken: 3 l


Di. 2.05.06

morgens: 3 kleine Pfannekuchen, Frühstücksspeck
mittags: 1 Salletti, 1 Stck Gouda
abends: 350 g Chicken Wings
getrunken: 3 l


Mi. 3.05.06

morgens: 2 Sallettis
mittags: 1 Leberkäs, 1 Stck Camembert
abends: 1 Putenschnitzel, 1 Stck Camembert und Frühstücksspeck
getrunken: 5,5 l :stolz:

So, soviel zu den letzten Tagen!!!
 
Hallo!
Also, es hat sich in der letzten Woche (leider) viel getan. Nur eben nicht wie ich es wollte. Nachdem ich die ersten Wochen so klasse abgenommen hatte gab es nun letzte Woche...ja, man kann sagen einen "Rück"fall. Jedoch NUR mit meinem Gewicht. Puuuhhhhh! Ich bin standhaft geblieben! Ne, gelüste hatte ich nicht!
Mein Problem war vielmehr das ich gemerkt habe zB keine Col-Light zu vertragen oder Spite zero. Weiß der Hänker warum. Ich war enttäuscht doch auf vieles, wo andere sehr positiv von berichten negativ zu reagieren.
Na und das hatte mich dann ganze 900 g zurück geworfen. Demnach hatte ich auch keinen Ernährungsplan geschrieben, weil ich so demotiviert war. Hatte aber viel Grillfleisch (war doch wunderschönes Wetter)!!!
Heute, nachdem ich dann endlich drauf gekommen war ;-) habe ich wieder die 80 kg erreicht!!! Ob ich die wohl jetzt unterboten bekomme????

Naja, also gestern habe ich gefuttert:

Sa. 13.05.06

morgens: 3 Spiegeleier, Frühstücksspeck und ein Stck. Camembert
mittags: bißchen Wurstsalat
abends: Pfannekuchen hmmmmm
getrunken: 3,5 l


So. 14.05.06

morgens: 2 Spiegeleier , Frühstücksspeck , 1 Sojamilch-Kakao
mittags: 2 Käse-Salamis
abends: wahrscheinlich Döner
getrunken: heut wohl nich so viel! Jetzt erst 2 l hinter mir. Versuch´s auf jeden Fall bis 3,5 l minimum!!!
 
Mo. 15.05.06

morgens: 2 Sallettis
mittags: 1 Bratwurstschnecke, 1 Schnitzel
zwischend: 1 Portion Erdbeeren mit Sahne (konnte einfach nich anders)
abends: 1 Bratwurstschnecke, 1 Schnitzel
getrunken: 4,4 l


Di. 16.05.06

morgens: 3 Rührei mit Speck, 1 Stck Camembert, 3 Scheiben Putenbrustfilet, 1 Stck Gouda
mittags: 1 Tasse grünen Salat, Pfannkuchen mit Speck
zwischend: 1 Portion Erdbeeren mit Sahne
abends: 2 Bratwurstschnecken, 1 Hähnchenspießchen
getrunken: 3,3 l


Mi. 17.05.06

morgens: 2 Stck Camembert, 1 Salletti, 2 Spiegeleier, 1 Scheibe FolEpi
mittags: 5 Frikadellchen, 1 Tasse Salat
zwischend: 2 Frikadellchen, Götterspeise mit Sahne
abends: 1 Frikadellchen, 1 Salletti
getrunken: 3,9 l


Do. 18.05.06

morgens: 2 Spiegeleier, 2 Stck Camembert
mittags: 6 Frikadellchen
abends: 2 Stck Camembert
getrunken: 4,4 l

Soweit bis hierher. Achso, meine Waage schwankte diese Woche so zwischen 81,1 und 80,4 kg. Naja, nachdem ich jetzt hier mal ganz bewußt wieder aufgeschrieben habe weiß ich auch woran es lag. Aber gut. Wieder ein bißchen mehr auf Kalorien achten! :whistlin:

Dann wird´s wohl endlich unter die 0 gehen!!!!! :god:
 
Hey!!! Ich bin unter der ersehnten O !!! Ich habe heute morgen auf der Waage gestanden und 79,9 gewogen! Zwar erstmal nur knapp unter der Null, und mir ist auch klar das es morgen schonwieder knapp über der Null sein kann aber immerhin. Der Schritt drunter ist getan! Ich denke immer gerade der erste Schritt unter die O ist der schwierigste. Das erstmal zu meinen Erfolgserlebnissen in meinem Bad! Später denn mal was zu meinem Essverhalten! Bis später!
:jump1: :jump2: :megasmil:
 
Fr. 19.05.06

morgens : 2 Spiegeleier, 2 Stck Camembert
mittags : 5 Frikadellchen
zwischend: bißchen selbstgemachte Käsechips
abends: 100 g gebrutzelte Garnelen mit 1 Teel. Frischkäse (Doppelrahmstufe)
getrunken: 3,5 l


Sa. 20.05.06

morgens: 2 Spiegeleier, ca. 100 g Seelachsschnitzel
mittags: ca. 300 g Käsechips (selbstgemacht) 1 LC Vanillepudding
abends: 1/2 Hähnchen
getrunken: 3,5 l

Wenn ich von "getrunken" schreibe meine ich Kamillentee mit etwas Süßstoff, von Anfang an. Kleine Unterbrechungen in der kaotischen Woche in der ich auch mal Sprite zero und auch mal ein Glas Cola light getrunken hab.
 
Oben