tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Baum steht. Kerzen und Silberschmuck darf meine Frau morgen machen.
20211223_195751.jpg
Ich freue mich jetzt schon auf Knut
 
Hallo tiga,
ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schicke Feiertage!

(@ Knut - vorher bitte schön aus dem Fenster schauen, nicht dass du mit dem Baum einen Veganer triffst :giggle: )
 
:giggle: frohes Fest ;)
 
Der Baum wurde natürlich noch geschmückt
20211224_194945.jpg

Der hier hätte mir aber auch gefallen ;)
Pink_Floyd_-_Dark_Side_of_the_Tannenbaum.jpg
 
Und nun der wichtigste Weihnachtsfeiertag: Knut!
Knut.png
 
Da wünsche ich dir jetzt zwei schöne Wochen der Vorfreude, hoffentlich gibts davon dann auch ein tolles Foto!! :giggle:

Ich erledige es auf die bayrische Art und werfe ihn schon am Drei-Königs-Tag im hohen Bogen raus. ;D
 
Würdest du keine Socken tragen, hättest du längst eine tiefe Verbindung über die Nadeln zum Baum aufbauen können - du würdest ihn gar nie mehr loswerden wollen! *Waldorfschülersmiley*

(Höhö, nur Spaß! Ich dachte du meinst den St.Knuts Tag am 13.01. .. ich selber mag den Christbaum nach Weihnachten auch nicht mehr sehen. Also weg damit, ab in den Ofen :D)
 
Ein gutes neues Jahr :)
2_31_12_21_3_44_28.gif
 
Starten wir das neue Jahr mit guten Vorsätzen.
Die Vorsätze sind aber nicht mehr ganz neu, sondern schon ein Jahr alt. Aber noch unbenutzt, also neuwertig :D

Tatsächlich muss ich meine Ernährung mal wieder ein wenig in die richtige Richtung lenken und an Gewicht darf auch was runter.
Durch die neue Firma wird mir aber nicht viel Gelegenheit für Sport bleiben. Muss also auch so gehen.

Starte heute mit 116,9 kg
 
Viel Erfolg!
Und diese Ausreden von wegen "keine Zeit" kenne ich ja gar nicht von dir :rofl:
 
Stimmt, aber selbst wenn ich am Abend sicher 2-3h über habe, so fehlt mir dann einfach die Power.
Wenn man um 6:30 aufsteht und um 8:00 anfängt zu arbeiten, dann ohne Pause bis ca. 18:00 durchzieht, ist man irgendwie nicht so recht in der Stimmung für weitere Anstrengungen, zumal ich dann auch Hunger habe
 
Die erste Woche lief nicht wirklich schlecht. War zwar nicht konsequent und darum wird das mit einer vernünftigen Ketose noch ein wenig dauern, aber durch die deutlich reduzierten KHs sind nun schon mal 1,9 kg weg.
Leider wird das weder so einfach, noch in der Geschwindigkeit weitergehen
 
OK, hinter diese Woche mache ich mal nen Haken. Musste am Freitag dann doch noch eine große Portion Grünkohl essen gehen und dazu gibt es natürlich Bratkartoffeln und Pils.
Als Folge ist das Gewicht weiter konstant.

Nach wie vor habe ich irre viel zu tun. Die neue Firma läuft langsam an. Ab dem zweiten Monat haben wir dann schon eine (Teilzeit-)Angestellte für die Buchhaltung. Wir sind kaum operativ tätig und schaffen die Arbeit kaum. Für Buchhaltung ist unsere Zeit zu kostbar (außerdem sind wir da auch zu langsam).
Weil das alles noch nicht genug ist, werden wir mit unserem Büro umziehen (vorher werden wir im neuen Büro aber noch eine Wand einziehen und renovieren) :wasntme:

Langeweile? Hätte ich mal gerne ;)
 
Gestern haben wir zwei Büroräume gestrichen und angefangen das Lager vom Show-Room abzuteilen
20220129_175930.jpg
Nächste Woche soll die Tür kommen und dann werden wir die Wand fertig bauen, tapezieren und streichen. (Dann sieht man auch diese Monstrosität von Regal nicht mehr)
Ich bin offensichtlich nichts gutes mehr gewohnt. Heute habe ich Muskelkater an Stellen, von denen ich nicht wusste, dass da Muskeln sind.
 
Toll, sieht gut aus. :)
Welches Business ist es denn, wo ihr tätig seid?
Ich hatte angenommen, du bist noch in Sachen Datensicherheit aktiv.
Aber mit Showroom passt das dann wohl doch nicht.^^
 
Datenschutz ist noch immer ein Teil der Tätigkeit.
Aber wir machen auch Videoüberwachungsanlagen, Digital Signage und Konferenz- und Präsentationstechnik.
Bei den letzten beiden Sachen kann man auch schön was zeigen :)
Es geht also um GROßE Monitore, Werbedisplays und Video-Wände
 
Cool, das ist ein vielversprechendes Segment.
Und ihr scheint ja auch schon zu wachsen.
Weiterhin viel Erfolg!

Bin gespannt auf das fertige Ergebnis.
Wann plant ihr die neuen Räumlichkeiten zu beziehen?
 
Zum Ende Februar haben wir das alte Büro gekündigt. Wenn es nach mir geht, dann ziehen wir schon in zwei Wochen um
 
Oben