tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fürchte, ich muss dich blockieren, wenn du weiterhin solche
Bilder einstellst :(
 
20230205_160459.jpg
Jetzt nach dem Essen, könnte ich mich zu den Katzen legen ;)

Eigentlich sollte der Bauch auf den Grill, aber dafür ist es zur Zeit zu windig. Also mit Pastinaken und Kohlrabi in den Ofen
 
Yummy, sieht lecker aus!
 
Eigentlich sollte der Bauch auf den Grill, aber dafür ist es zur Zeit zu windig. Also mit Pastinaken und Kohlrabi in den Ofen

Sieht lecker aus. Irgendwann mach ich es nach. Aber ich leg mich nicht zu den Katzen. Oder ist das Pflichtprogramm?
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen glücklichen Katzen!

Der Schweinebauch gefällt mir auch sehr gut, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.
 
Leo ist seit heute früh auch Geschichte.
Er ist aufgestanden, ins Wohnzimmer gelaufen, hat sich hingelegt und das wars.
Für die (nicht mehr so) kleine Shadow war er wie ein großer Bruder
329973241_578756510541350_6029473709439840535_n.jpg
Ich glaube es bleibt nun erstmal bei 4 Katzen
 
War er denn schon älter? Traurig, dass er gestorben ist. :(
Klingt aber so, dass er nicht gelitten hat.

Ich weiß nicht, wie es bei Katzen ist.
Denkst du Shadow bekommt nun ein Problem damit, dass ihr großer Bruder nicht mehr da ist?
 
Er war 12 Jahre alt. Das ist durchaus ein Alter, in dem Katzen sterben können. Sie können aber auch ohne Probleme 18 Jahre alt werden.
Er hat nicht gelitten. Hat ganz friedlich aufgehört zu leben und lag entspannt und weich auf dem Boden.
Shadow hat ja ihre Schwester zum Spielen. Vermutlich werden wir nicht merken, ob sie Leo vermisst oder nicht.
Bin mal gespannt, wer hier jetzt die Führung übernimmt. Kater ist zwar der Älteste, hat gegen Bru aber keine Chance. Bei Bru und Shadow ist es aber nicht klar, wer da Oberwasser hat, auch wenn Bru mit guten 7 kg viel kräftiger ist.
 
Das mit Leo tut mir leid, genau so wünscht man es sich ja immer, einfach so zu gehen.
 
Sieht sehr lecker aus.
War das dein Teller? ;)
 
Nö, das waren etwa 900 g (als Rohfleisch).
 
erst gab es Fisch
20230308_182332.jpg
zum Fisch gab es reichlich Remoulade (war noch genug vom falschen Roastbeef über)
und jetzt will der Fisch wieder schwimmen :)
20230308_184550.jpg
Hat übrigens nur 1,2 g/l Restzucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres ging auch ohne, dass der Fisch schwimmen muss... :cool:
 
Rioja … geht immer:blush:
 
Wir hatten einen Teil der Rindfleischsuppe (Büffelfleisch) eingefroren.
Eierstich machen wir aber immer frisch
20230322_195101.jpg

Ich werde auf jeden Fall wieder Büffelfleisch kaufen, das ist seeeehr lecker
 
Oben