tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde es heute nicht schaffen mein durchschnittliches Defizit auf unter 500 kcal zu drücken.
So viel werde ich nicht essen können
 
Wie angekündigt, habe ich gestern ein negatives Energie-Defizit (man könnte es auch Energie-Überschuss nennen :D) gehabt. Den Rotwein hatte ich mir verkniffen, aber die KHs waren dann gestern doch ein wenig höher. 74 g sind aber auch kein Beinbruch.

Natürlich bin ich zwischendurch immer mal wieder eingenickt und habe deshalb auch nicht alles vom Spiel mitbekommen. Heute ist trotzdem ein "gebrauchter Tag"
Die Waage zeigte heute nur 400 g mehr als gestern. Das hätte ich mir durchaus schlimmer vorstellen können
 
Dafür brauche ich kein Forum. Ich lebe das :D

Bei Veganern kann man so richtig schön den Intolleranten raushängen lassen. Die müssen einem ja nicht mal leid tun. Die wollen das ja so.
Wenn sich jemand auf so eine masochistische Art in die Opferrolle begibt, dann bin ich auch so nett und reagiere entsprechend :devil:

Was haben die Veganer eigentlich gegen Hühner, Schafe, Pferde, Rinder, Ziegen und Schweine? Wenn man die nicht nutzen würde, wären sie in Deutschland und in weiten Teilen von Europa ausgerottet.
 
Ich dachte nur da könntest du dich so richtig austoben
und müsstest nicht dieses hier dafür missbrauchen ;)
 
genau, so unter lauter Gleichgesinnten ;)
 
Da geht es mir wie den Veganern. Die begnügen sich ja auch nicht damit, in Veganer-Foren einfach alle einer Meinung zu sein. Nein, sie gehen auch lieber in die Welt hinaus und nerven alle anderen
 
Genau. Reibung erzeugt Wärme. Allerdings ist ja die globale Erwärmung doch eher strittig. Genau wie neuerdings die Evolution... :blush:
 
mehr funny sich dort pro vegan auszugeben und die mal mit anderen Quellen als huffington post zu konfrontieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lieber Jan,

wo kaufst du die LC-Fillinchen - hätte ich auch gern - aber beim Lidl und ALDI habe ich die noch nicht gesehen... :(
 
Die gibt es bei real,- oder anderen richtigen Supermärkten.
Aldi, Lidl usw. haben ja nur ein sehr beschränktes Sortiment
 
Bei uns gibt es die auch im Kaufland, wenn es das bei Euch auch gibt...
 
Bei uns gibt es die auch im Kaufland, wenn es das bei Euch auch gibt...

Leider gibts bei uns in Krefeld keinen Kaufland - jedenfalls nicht - dass ich wüsste... Aber REAL gibts... ;) Danke euch...
 
Es wird mal wieder Zeit für ein Update :)
gewicht3.PNG
Gut zu erkennen ist, dass ich vorgestern ein wenig Hunger hatte. Fast 800 kcal über meinem errechneten Umsatz. :eek:
Alles nicht schlimm. Gestern hatte ich zum Ausgleich eher wenig Hunger.
Heute habe ich reichlich geschmeidige Verrichtung. Das könnte durchaus an der Clotted Cream von vorgestern liegen. Ich weiß ja, dass ich Sahne schlecht vertrage. Hätte wohl etwas Laktase einwerfen sollen. Egal, war lecker :) Hier in der Gegend haben zwar auch viele Leute gerade Besuch von Noro, aber ich nehme nicht an, dass dies auch bei mir der Fall ist.
Am 27.01. habe ich übrigens nicht extrem wenig gegessen, sondern so viel verfeuert.

Der Trend stimmt auf jeden Fall :)
 
OK, an der Laktose kann es kaum gelegen haben.
Ich werde mich wohl für ne Weile auf der Toilette einrichten. Dann entfällt die blöde Rennerei ;)
Das Gekröse macht Geräusche wie ein Gulli und scheinbar werde ich langsam zum Wasserkäfer (der Körper stellt sich schrittweise auf Analatmung um. Ausatmen klappt schon.)

Sonst geht es mir eigentlich prima. Ich habe einen mords Hunger. Mal sehen was es heute gibt. Ein ordentliches Stück Fleisch wird es ganz sicher werden.
Geschäfte ohne Kundentoilette sind aber von der Liste gestrichen :wasntme:
 
Oben