tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe in letzter Zeit zu wenig gegessen. Das werde ich ändern.
Defizit runter und Gewicht auch runter
 
machst Du inzwischen wieder ein bißchen Sport? ;)
 
Sehr wenig.
Sollte mehr werden und wird es sicher auch. Im Moment müssen ein paar Übungen mit Hanteln und Eigengewicht reichen
 
ist ja auch genug, wenn Du es regelmäßig machst :)
 
Der graph meiner Statistik ist ja überfällig
gewicht5.PNG
Ein paar Wochen hat sich nichts getan, aber siet ein paar Tagen esse ich bewusst mehr und das Gewicht geht wieder runter.
Heute wird wieder ein Schweinebraten in den Ofen wandern. Aber nicht so ein kleines Teil wie beim letzten Mal.
3,5 kg hat das Fleisch. Viel Knochen ist nicht dabei. Das sollte also für 2 Personen knapp reichen :D
 
Aiiiiih - ich werd hungrig wenn ich dran denke, sieht so legger aus!
Ich geh mal kochen...
 
Mopf bin ich satt.
Heute waren es stolze 153 g Eiweiß und dazu 250 g Fett. Natürlich waren auch ein paar KH dabei (18 g)
Alles zusammen 2950 kcal.
Heute gab es alles was lecker ist: Himbeeren mit Mascarpone zum Frühstück, später dann Rührei mit Speck, zwischendurch ein wenig MCT-Öl im Tee und heute Abend dann noch Schweinebraten.
Wenn das Gefühl so bleibt, fällt morgen das Frühstück aus. Da werde ich keine Probleme haben bis wir am Abend den Grill anwerfen
 
Ich bin noch immer satt. Habe aber trotz deutlich gefülltem Gekröse auch wieder abgenommen. Essen gibt es heute erst am Mittag oder direkt am späten Nachmittag, wenn wir den Grill anwerfen
 
Mehr essen und Gewicht verlieren klappt noch immer.
Rechnerisch mal wieder ohne Defizit.
 
Sieht aber lecker aus... :)
 
Ich würde es mit Mozzarella essen oder auch den puren Speck, wie Renate. ^^
So genügsam wie Söckchen bin ich aber nicht. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben