Tigerhases Restart - diesmal online

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das höre ich gerne, dass die Waage sich irrt!!

Also gehe ich vom Gefühl aus und heute fühle ich mich gut! Und hübsch... Seit lang nicht mehr gewesen...
Habe heute Geburtstag und gehe jetzt in die Sauna inkl. Ein stundigen Massage ! :rofl::rofl:

Bis später Leute :)
 
Uiuiuiui...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :party::party::party::party:

Lass dich kräftig verwöhnen :)
 
smilie_geb_142.gif


stolli
 
na toll...jetzt sieht mein Geburtstaggruß ja geradezu erbärmlich aus..woher habt ihr nur immer diese Smileys?? @stolli
 
Oh! Alles Gute! :D
 
Danke danke, ihr seid voll süß !
Auch auf die kleinen Grüße freu ich mich !
 
Ich habe leider gerade so wenig Zeit, ich hoffe, ich kann bald wieder meine Einträge mache

Heute und gestern : 64,9 !! Aber es reicht noch nicht um wirklich die 64 zu knacken, oder?

Bis dann Leute, ich muss echt ins Bett
 
Hallo Leute, :):):)

Das Wetter wird wieder schlechter! ich habe mehr Zeit für Drinnen!
Ich mußte mich echt wieder umschauen hier! brauche ich nochmal ewig, bis ich am stand bin!

Also, mein Stand :
65,1 kg
und ich fühle mich gut und ziemlich fit

ich ging wieder kurzfristig hoch bis 67,8, aber ich vermute das hatte was mit der Hitze des letzten Monats zum tun, weil es auch gleich wieder weg war.
Wenn ich meinen letzten Post anschaue, hab ich ganz brav stabilisiert!

ich hatte auch kurzfristig die 63,4 erreicht... aber im groß und ganzen bin ich ganz froh stabil zu sein.
Ich esse zur Zeit, alles ein wenig vermischt, schätze meine KH bei 50 bis 100 g/Tag.

Hab heute abend Nudeln mit Sahnesoße von den Kindern genascht, und Süssigkeiten an der Arbeit!!:oops:

hab während den Ferien gut Sport gemacht : Joggen, Spazieren, Nordic walking und Wandertoure... war toll!

Ich möchte jetzt mit der Regelmäßigkeit des Tages (Arbeit/Schule/zuHause) wieder mehr Kontrolle und die letzte 5 kg zum Ziel runtern kriegen.

Bis bald also
Liebe Grüße
Tigerli
 
Oben