Tinchen datet Atkins ;-) - NEUSTART 2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin von meinen Thred gleich mal auf dein Tagebuch weitergestolpert...
Die Grafik :döner:+ :küsschen: +:laufband: = :laola: ist ja der Hammer darf ich dir "klauen" :cool:?? Find ich zu cool!

Gegen die Stimmen, die sagten ich würde hungern, hab ich mal in meinen Kühlschrank geguckt. Camenbert, Brie, Mozarella, Cheddar, Salami, Hackfleisch, Krakauer, Schnitzel (unpaniert), Gyros (KH- arm), Putenwiener, Fisch und weitere tolle Sachen hab ich gefunden. Hört sich das nach Hunger an??

Zum Thema trinken kann ich sagen, ich habe die Lösung für Geschmacksliebhaber. Ich war grad im Bodybuilder Shop und habe mir Vital Fit gekauft. Gibt es in jede Menge Geschmacksrichtungen und schmeckt ganz gut. Das Zeug hat nur einen Zuckerersatz und taugt laut dem Mann im Laden und meinem Trainer am Besten als Geschmacksersatz. Falls du genauere Inhaltsstoffe haben möchtest, schreib nochmal, dann lauf ich in die Küche und werde das mal inspizieren!

Ansonsten immer schön fleischich bleiben, auch wenn soviel Hack nichts für mich wäre.. Ich hasse Bouletten und Hack ist daher auch nicht meine #1.

Lg Nique


Hey Nique,
klaro, darfste die klauen...wenn jemand fragt...Tine war's...haha...:rotfl:

Ja, das ist ein Argument...aber was musste man sich schon alles anhören. Alles eine Frage des Anspruches nicht, wahr?

Ich liebe Hack kann ich Ihnen sagen :lol: ...

Du bist...guter Vorschlag...zu späten, härteren Zeiten werde ich bestimmt drauf zurückkommen und Dich nochmal dazu ansprechen. Momentan meide ich ja jeglichen Süßstoff (außer abends n paar Spritzer im Salat). Und ich kann sagen: ich fühle micht weltklasse. Okay, der Koffeinschub vom Kaffee mit Süßli fehlt mir n bissle. Aber momentan halte ich mich wacker: ohne Kaugummi, ohne light-Getränke und onne Kaffee...Juhuuuu...aber bei dem vorigen Kaugummikonsum ist das mal gut und eine Entspannung für Körper und Geist >:) .

Wie geht's Dir heute?

Alles Liebe, die Tine
 
Hallo Tine!
Kannst du dein Hack eigentlich vom Inhalt her irgendwie variieren, wenn du keine Geflügelprodukte verträgst (ist das eine spezielle Unverträglichkeit wie LI?)? Kannst du es selbst machen? Was machst du genau daraus?
Ich bin absolut kein Hackfleisch-Fan, aber wenn ich mich zur Zeit wieder an Würstchen mache (n muss), kann ich mich vielleicht auch dazu bekommen. Mein Mann würde es lieben, der ist auch so ein Hack- und v.a. Burger-Fan! ^^


Huhu...grüße Dich...Du, ich liebe das Hack...ich wechsle immer zwischen Folgenden:

- Gemischtes bio
- Normales Gemischtes
- Rinderhack

Prozedere gibt es momentan zwei :)...

- ab in die Pfanne und richtig kross braten----> I LOVE IT
- zu Frikadellen formen und ab in die Pfanne
> mein Tipp: frisches Schnittlauch reinschnippeln>>>> ein Traum :lol:

Beides esse ich auch kalt...manchmal noch n bissle Öl drüber und ready....

Könnte ich, glaube ich, monatelang spachteln :rotfl: ...aber nach 10 Tagen varriere ich dann mal...momentan bietet es mir einfach einen genialen Atkinsstart!


Probiers doch mal aus und geb mir ne Rückmeldung wie es Dir mundet! Schnittlauch nicht vergessen ;) !

Liebe Grüße, Tine
 
Ich hab mir sowas gekauft weil ich nach knapp 3 Wochen Leitungswasser mal was anderes brauchte ;-)

Aber - pfui - schmeckt total nach Süßstoff und künstlich wie ich finde....und wird wohl nicht leer bei mir.... Geld umsonst ausgegeben ;-)


Hey Du...

Ich trinke auch viel Leitungswasser, aber komischerweise merke ich auch, dass Sprudel irgendwie viel besser bei meiner Atkins ist. Einfach vom Gefühl her...trinkst Du keines?
 
Mir gehts super heute. Nachdem ich gestern überlegte alles hinzuschmeißen habe ich heute wieder neuen Mut. Es ist toll Gleichgesinnte zu "treffen".
Deine Hackarie hat mich erstmal in die Küche gehen lassen. Bei mir gabs grade: 250g gemischtes Hack mit Senf, Pfeffer, Salz, 1 Ei, 1 Mozarella und natürlich Mayo. Jetzt bin ich pappsatt. ;) Heute Abend gehts dann in die Muckiebude, ein Paar Gewichte stemmen und auf dem Laufband schwitzen.

Wie geht es Dir?

Lieben Gruß
 
Mir gehts super heute. Nachdem ich gestern überlegte alles hinzuschmeißen habe ich heute wieder neuen Mut. Es ist toll Gleichgesinnte zu "treffen".
Deine Hackarie hat mich erstmal in die Küche gehen lassen. Bei mir gabs grade: 250g gemischtes Hack mit Senf, Pfeffer, Salz, 1 Ei, 1 Mozarella und natürlich Mayo. Jetzt bin ich pappsatt. ;) Heute Abend gehts dann in die Muckiebude, ein Paar Gewichte stemmen und auf dem Laufband schwitzen.

Wie geht es Dir?

Lieben Gruß


TSCHAKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....das schaffen WIR!!! :eisen:

Wäre doch gelacht, wenn nicht!!!


Wie kams denn dazu, dass Du alles hinwerfen wolltest?

Ich ess erstmal keinen Cheesy...will wirklich die ersten 10 Tage nur Gebratenes futtern. Das machts mir unheimlich leichter. Vorallem den Salat auch nur abends. Das war auch ein super Tipp von guter!!

An dieser Stelle nochmal tausend Dank an ihn :jump2:

Oh, Du hast es gut...Eier fehlen mir sooooo sehr...besonders Mayo :engel3: ...mannnooooo....aber nun gut...


Danke, mir gehts soweit gut. Ich finde es einfach sehr genial, dass ich erstmal keine KCAL zählen muss und die Waage trotzdem den Abgang macht. Irgendwie cool...auch wenns vermehrt Wasser ist. Trotzdem genial. Aber mich wunderts sehr, denn die KCAL die ich per day futtere sind schon hoch :shock: . Ich mache wie Du ein Workout am Tach und Cardio. Heute gings 40min aufs Bike...komisch nur, dass mein Kopf immer so feuerrot wird...lach...:oops:

Wie trainierst Du mit Gewichten?

Bye bye, Tinchen
 
In der Grundschule, in unserem Klassenbeet. ;)
Aber das sollte auf der Fensterbank doch genauso funktionieren, so anspruchsvoll ist das Kraut ja nicht...
 
Klar schaffen wir das!

Ich weiß nicht, habe keine Erfolge mehr gesehen. Wenn ich Diät mache und abnehme statt zunehme, dann mag ich das nicht^^. Aber da das ja normal sein soll versuch ichs jetzt mal weiter.

Komme grade vom Training. Das tat gut! Arme, Rücken, Bauch, Beine, Po und Bauch, alles wieder trainiert. Na mal gucken was die Waage morgen sagt. Ich mache demnach Gewichtetraining verbunden mit Cardio. Ich hab vor 3 Jahren 95 kg gewogen und damals nie trainiert, so langsam muss ich wohl...
Und keine Sorge, wenn ich so richtig los renne, bin ich auch in null komma nichts rot wie ne Tomate... Gute Durchblutung!

Grüße
 
Klar schaffen wir das!

Ich weiß nicht, habe keine Erfolge mehr gesehen. Wenn ich Diät mache und abnehme statt zunehme, dann mag ich das nicht^^. Aber da das ja normal sein soll versuch ichs jetzt mal weiter.

Komme grade vom Training. Das tat gut! Arme, Rücken, Bauch, Beine, Po und Bauch, alles wieder trainiert. Na mal gucken was die Waage morgen sagt. Ich mache demnach Gewichtetraining verbunden mit Cardio. Ich hab vor 3 Jahren 95 kg gewogen und damals nie trainiert, so langsam muss ich wohl...
Und keine Sorge, wenn ich so richtig los renne, bin ich auch in null komma nichts rot wie ne Tomate... Gute Durchblutung!

Grüße


Nabeeend :),

wieviele WDH machstn Du?

Alles Liebe, Tine
 
Hallo Tini!

Lasse dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Habe leider gerade nicht viel Zeit...werde mich aber nochmal bisschen bei dir einlesen ....!
CU...Pitti!
 
Ich mache immer 3 Sätze à 15 Wiederholungen. Das Gewicht variiert natürlich... Arme durchschnittlich 30kg, Beine 50, Rücken je nach Muskelgruppe unterschiedlich. Latzugmaschine 60 und Butterfly 25 kg. Sit-ups 300 je nach Tagesform
 
Hallo Tini!

Lasse dir mal einen lieben Gruß hier und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Habe leider gerade nicht viel Zeit...werde mich aber nochmal bisschen bei dir einlesen ....!
CU...Pitti!


Du bist süß :oops: !

Danke! Drücke Dir auch die Daumen!

Alles Liebe (auch für Dein Baby?!?)...Tinchen
 
Ich mache immer 3 Sätze à 15 Wiederholungen. Das Gewicht variiert natürlich... Arme durchschnittlich 30kg, Beine 50, Rücken je nach Muskelgruppe unterschiedlich. Latzugmaschine 60 und Butterfly 25 kg. Sit-ups 300 je nach Tagesform


Ah, okay...heute morgen bin ich zu müde aufgewacht, als dass ich hätte mein Workout machen können. Echt doof. MAche dann später mein Cardio und ein paar Übungen. Ich schlafe nachts irgendwie so schlecht, wache auf, esse irgendwas und dann naja, ist die Schlafqualität in Summe mehr als bad...das ärgert mich....mal schauen was ich da machen kann...
 
30.01.2012

etwa 1,25kg Hackfleisch :shock:
3 EL Öl
500g Eisbergsalat

Hm, ich hätte noch viel mehr essen können. Dermaßen Hunger...komisch...

Waage demnach heute mal Stillstand bei 67,3kg...

Ab heute mal kcal-Zählen, auch wenns hart wird: 1300kcal....
 
Ah, okay...heute morgen bin ich zu müde aufgewacht, als dass ich hätte mein Workout machen können. Echt doof. MAche dann später mein Cardio und ein paar Übungen. Ich schlafe nachts irgendwie so schlecht, wache auf, esse irgendwas und dann naja, ist die Schlafqualität in Summe mehr als bad...das ärgert mich....mal schauen was ich da machen kann...

Versuchs doch mal mit Sport vorm schlafen gehen. Das hilft bei mir immer ganz gut, weil ich einfach kaputt bin. Schwimmen, kann ich mich aus Kindertagen erinnern, ist immer die Ko-Waffe. :rotfl: Und ein weiterer Tipp: vorm schlafen gehen keinen Salat essen. Es gibt Menschen, die unter einem Stressmagen leiden. Da Salat schwer verdaulich ist, kann es sein das dein Magen zu aktiv ist und das dich deshalb schlecht schlafen lässt. Also allgemein vllt. 2 h vorm schlafen nichts essen. Probiers einfach mal aus, evtl. hilfts ja und du schläfst wie ne Tote :cool:
 
bei Atkins ist salat absolute pflicht, das hat auch mit
schlafen oder nicht schlafen wenig zu tun ;)
 
Oben