TIPP!!! Cistus Incanus - Arzneipflanze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, hab mich zumindest bemüht und dachte mir auch, daß Du es so gemeint hast.>:)

Es gibt ja noch mehr Verarbeitungsmöglichkeiten unter andrem Verreibungen. Das geht aber mehr in die Richtung Homöopathie, das ist nicht meine Baustelle. Vielleicht macht ja SonjaLena was in der Richtung, medizinische Kentnisse hat sie ja und erzählt bissel drüber.

Ich komm ja sozusagen aus der Naturkosmetischen Selbstrührerecke und erschließe mir die einzelnen Wirk- und Heilstoffe über die äußere Anwendung und lande meist erst danach bei den inneren Anwendungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße

Dio
 
Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich lese hier von Pillen, die man im Mund zergehen lässt und schlechtem Geschmack.
Ich habe bei www.vitalzusatz.de konzentrierte Kapseln bestellt.
Meine Kolleginnen konnte ich gleich wieder mitbegeistern, somit haben wir zu dritt bestellt. Die Versandkosten sind dort recht günstig - 3,95EUR.
 
Die Pillen oder Presslinge wirken durch das lutschen der nicht so wirklich schmackhaften aber erträglichen "Drops" vor Ort was bei Kapseln völlig wegfällt.

Ich kann die Pillen auch schlucken aber dann habe ich nicht den Sofortefekt im Hals-Rachen.
 
AW: TIPP!!! Cistus Incanus - Arzneipflanze

PUSH - Es passt gerade wieder in die Jahreszeit
 
Ich bin nun mal krankhaft skeptisch :sweating:

cells.png

Kritik zb. hier
 
Der Tee kann nicht mehr oder weniger als fast jeder Tee, und MLM Geschichte ist eh meist ein Witz.

Ich habe mit B52 Supererfahringen gemacht und im Laden und zu Hause eine Packung gehabt.

Wie auch immer es hat gewirkt und mir so manchen Krankheitsstand vermieden.

Vielen erkälteten Kunden habe ich es empfohlen, die sich später bedankt haben weil es wirkt.

Es ist sicher ein Unterschied was man im Labor testet und was beim Mensch funktioniert.

Ich werde mir heute wieder eine Packung mitbringen, dann sind wir gewappnet.
 
In meiner früheren Firma habe ich es sehr vielen Leuten empfohlen und wir haben eine Sammelbestellung gemacht, alle waren begeistert und haben im darauffolgenden Jahr wieder bestellt. Wenn es ganz ohne Wirkung gewesen wäre, hätten sie sicherlich nicht nachbestellt...aber wer weiß?!
 
Oben