Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auch mal juten morjen wünsche, tomtom
eine woche noch..........frooooooi
 
Nu tu mal nicht so entsetzt. Oder verstehste kein Spaß mehr?
Naaaa, was sagt die Waage ??
 
Uff... Kaputt wie 1000 Mann. War den ganzen Tag in Kassel auf Fortbildung, habe dort 10 Vorträge über 10 unterschiedliche Themen gehört, bin bei absolutem Mistwetter über die A7 gebrettert und jetzt reif für die Badewanne. :???:

Und jetzt gibt´s noch ne bittere Pille zu verteilen, aber die schreibe ich mal in den Redefin-Thread.
 
Oh, gleich so lange...die arme Waage...kann doch nix dafür
 
Oh, gleich so lange...die arme Waage...kann doch nix dafür

Das Wochenende wird noch mal ziemlich heftig, und heute auf der Fortbildung gab es auch nicht gerade Atkins-Kost... :rolleyes:

Ab Montag versuche ich, wieder Strenge walten zu lassen. Dann braucht´s aber erst mal Zeit, bis die letzten Sünden sich nicht mehr auf der Waage blicken lassen.

Und Redefin kann mir ja auch nicht mehr "gefährlich" werden... :(
 
Du meinst, Du wartest ab, bis sie nicht mehr nachtragend ist und Dir deine Sünden verziehen hat?
 
Hoffentlich musst Du da nicht zu lange warten...:lol:
 
huhu tom, habs grad im redefin-thread gelesen. ich hoffe ja, das alles ok bei dir is. grüßle!
 
Regel mal deine Sachen, das ist als alles wirklich wichtiger.......

Ich Hoffe, es regelt sich alles zur Zufriedenheit ...
 
jaaaaaa, dass ist voll schade, aber familie geht schließlich immer vor, ich hoffe auch das sich alles regelt für dich und family.
 
He Tom, werde mal gleich nachlesen, aber ich vermute, dass du nicht zu fahren Meggi fahren kannst, das ist natürlich schade.

Ansonsten nimm mal wieder die Essengewohnheiten etwas ernster, sonst muß ich mit dir schimpfen, rumschlampen tut ja machmal vielleicht gut, aber dann muß wirklich mal wieder Schluß sein.
Schönen Nachmittag noch
 
Hi Leutz,

war das Wochenende unterwegs, deshalb keine Meldungen von mir.

Danke für euer Verständnis, es ist alles im grünen Bereich, sind halt lediglich Formalitäten, die geklärt werden müssen.

Ein gefräßiges Wochenende liegt hinter mir (ja Christel, war in letzter Zeit wirklich sehr böse), ich hoffe ab morgen wieder die Kurve zu kriegen. Dann muß auch endlich dieser verdammte Süßhunger wieder aufhören... :rolleyes:
 
So, nach der extrem lehrreichen Woche gibt´s jetzt noch mal ne Woche Urlaub, die ich aber wohl auch sehr stark am Schreibtisch verbringen muß... sonst stehe ich demnächst im Unterricht mit leeren Händen da... :rolleyes:

Nachher wird erst mal gesportelt, obwohl das Wetter eher dazu einlädt, sich schnell wieder ins Bett zu verkriechen und die Decke über den Kopf zu ziehen...
 
Oben