Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wetter ist echt ätzend! Ich hoffe, Du schaffst es, heute wieder brav zu sein! Drücke die Daumen!
 
Na dann kanns ja weitergehen. Ich schick Dir mal ne dicke Portion Kraft den KH-Sünden zu widerstehen!
 
Java-Fatburner-Kaffee??? Aha, das neue Wundermittel oder wie:) Wenn nix mehr im Haus ist, ist es das beste, hast also gut aufgefuttert :lol:
 
Hey BruderTom :)

Java-Fatburner-Kaffee???
Was das denn?

Urlaub, schön. Ich hab kommede Woche auch noch mal, den Rest für dieses Jahr. Das wird hart und sündig, da ist bei uns "Deutschlands gemütliches Weindorf" - heißt im Klartext, da fliessen wohl einige Weinchen und Sektchen meine Kehle hinab :cool: :rolleyes:
Hoffentlich regnets jetzt nicht wochenlang..... :???:

Schönen Tag :)
 

Das is Kaffee, der angeblich den Fettstoffwechsel unterstützt und mehr Koffein hat als normaler.

Ich fall ja eh auf jeden Mist rein... :rolleyes:

Maid: Danke für´s Päckchen, dickes Küßchen an dich (und Fuchs, falls er will ;) )!

War wieder 2 Stunden fleißig heute. Mittags isses echt am besten, dann ist der Laden total leer.

Heute Abend entspanne ich mich im Kino, da läuft wie jeden 2. Montag ne Sneak, man weiß also nicht im voraus welcher Film gespielt wird. Soll aber heute wohl was gutes sein...
 
hab n tollen tee heute gekriegt...aber der sorgt eher dafür dass man aufs klo rennt :D
 
Bitte genaue Beschreibung oder besser ein Foto...:rotfl:
 
Naja... seit ich 4-5 Liter am Tag saufe, muß ich ständig auf´s Klo. Dafür brauch ich keinen Tee. ;)

Oder meintet ihr was anderes? ;)
 
Entschuldigt die Störung, wollte nur gerade die Spinnweben hier entfernen. ;)
 
Ja ja, moser Du mal ruhig. Warst ja auch schon lange nicht mehr bei mir...
 
Ja ja, moser Du mal ruhig. Warst ja auch schon lange nicht mehr bei mir...

War doch gar kein Vorwurf, Renatchen... ;)

Hab mich die letzten Tage etwas bedeckt gehalten. Hatte nix zu erzählen irgendwie... Hab aber viel gelesen bei euch und teilweise einfach nur den Kopf geschüttelt... Zwischendurch dachte ich echt ich sei im falschen Film gelandet... :rolleyes:
 
Sowas habe ich mir gedacht, ich finds immer noch nicht lustig. Ich hoffe nur alle beruhigen sich und es kommt wieder ins Lot. Wäre sonst schon sehr schade :-?.
 

Neueste Beiträge

Oben