Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke! :)

Eigentlich wollte ich heute Klamotten kaufen gehen, aber meine Beraterin hat kurzfristig abgesagt.

Hab die Zeit dann im Fitneßstudio verbracht, sicher eine gute Alternative. ;)

Hab sowas von keinen Bock auf morgen... Uäääääääääärks!:???:
 
Hier noch jemand schnuckliges... ;-)
Schwamm drüber, Tom. Ändern kannste es nicht mehr und Frust ist auch nicht gut!
Aber einen kleinen Trost: Am Wochenende hast Du nicht alleine gesündigt... :-D
 
Hier noch jemand schnuckliges... ;-)
Schwamm drüber, Tom. Ändern kannste es nicht mehr und Frust ist auch nicht gut!
Aber einen kleinen Trost: Am Wochenende hast Du nicht alleine gesündigt... :-D

Ja... ich hab die Bierflaschen und Weingläser auf den Fotos gut erkannt. :rotfl:
 
Hah! Das war KH-armes Bier und trockener Wein!
Ich meinte doch eher das gefährliche Springbrot!
(Und unsere Tankstellenstops... :whistel2:
 
Na wenn du Pflaumenkuchen möchtest, dann muß ich einen backen und einfrieren, dann klappt es.

Jetzt frage ich dich zum allerletzenmal, hast du die Brötchen schon gebacken? Und wenn ja, wie gefallen sie dir?
Hast du eigentlich meine Telefonnummer?
 
gröööööhl, dass nenn ich präzise antworten :lachtot:

und sonst tom, alles im lack?
 
Extrem viel zu tun, deshalb nur wenig Zeit für´s Forum. Ich bitte mir das nachzusehen.

Auch wenn ich öfters mal online bin, läuft das Forum eher im Hintegrund, während ich arbeite.

Was meine Ernährung angeht, so mache ich zwar nicht ne Strenge Phase 1, aber ich versuche immerhin (bisher erfolgreich) schlechte KH wegzulassen.

Sonst nix neues...
 
Hier. :)

Kurzer Lagebericht: sauviel Arbeit, andere Verpflichtungen und ne Menge Freizeit-Action, wenn ich denn mal Freizeit habe. Internet-Aktivitäten werden erst mal auf ein absolutes Minimum zurückgeschraubt, bin froh wenn ich mal nicht vor der Kiste sitzen muß.

Außerdem habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass sich bei mir vieles nur noch ums Essen bzw. Nicht-Essen drehte. Und darauf habe ich momentan echt keinen Bock. Hab echt keinen Nerv da so ne Art Paranoia oder sowas zu entwickeln (hab das durchaus bei anderen beobachtet), deshalb setze ich mich erst mal nicht weiter so intensiv damit auseinander, sondern ernähre mich möglichst KH-arm und treibe meinen regelmäßigen Sport, lasse also einen gewissen Automatismus walten.

Man wird mich in nächster Zeit wohl eher selten oder gar nicht hier antreffen, aber das wollte ich doch wenigstens noch kundtun, bevor irgendwelche Gerüchte auftauchen. ;)

Ich bleibe weiter mei der LC-Ernährung und strebe natürlich auch nach wie vor eine Gewichtsreduktion an, darüber hinaus trete ich aber erst mal in den Hintergrund und lasse mein Leben nicht von Ernährungsfragen dominieren. Ich brauch einfach mal etwas Abstand davon.

Aber ich werde trotzdem das eine oder andere Mal hier vorbeischauen und in euren TB lesen, richtig los seid ihr mich also nicht. :mrgreen:

Und bevor Fragen auftauchen: nein, das hat nichts mit dem Forum an sich oder einem von euch zu tun, sondern nur mit mir selbst. Und irgendwann werde ich auch wieder aktiver mitmischen, soviel steht mal fest, ihr könnt euch also nicht in absoluter Sicherheit wägen. :rotfl:
 
ich werde dich vermissen *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* *flenn* *kreisch* *schluchz*
 
Heyyy Brüderchen.....

Dein Foto hättest aber wenigstens drin lassen können, dass wir nicht vergessen, wie du aussiehst solange du weg bist :rolleyes:

Bis bald, halt die Ohren steif :cool: :cool:
 
Oben