Tony´s Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hab ich Heut doch tatsächlich das wiegen vergessen am Morgen.
Aber wird Morgen Früh nachgeholt.
bin die Letzten tage einfach echt nicht ganz anwesend weil ständig am Nachdenken.

Kalorien die Letzten tage waren Zwischen 1500-2000 immer
Kohlenhydrate so bei 20g außer den einem Tag wo ich mal Karotten Gemüse gemacht hab.
 
Ist schon verrückt, so schnell kann eine Gewohnheit auch wieder abgelegt werden. ^^
Weiß auch nicht wie aus dem Bedürfnis mich jeden Tag wiegen zu müssen , ich habs Vergessen geworden ist :rofl:

Hab grad echt viel Zeug im Kopf und bin in ner Schaffenskrise.

Aber an sich gehts trotzdem voran, bin am ball und hab nicht viel Verändert.
Bin gedanklich grad eben nur bei einem Anderen Thema was mich beschäftigt :D
 
Hab grad echt viel Zeug im Kopf und bin in ner Schaffenskrise.
In solchen Momenten verschiebt sich meist der Fokus.

Liegt diese Stimmung evtl. an der Jahreszeit oder haben sich Dinge bei dir ergeben, die es ausgelöst haben.
Nachdenklich sein, ist ja auch sehr positiv. So lassen sich Umstände besser erfassen und möglicherweise verändern.
 
In solchen Momenten verschiebt sich meist der Fokus.

Liegt diese Stimmung evtl. an der Jahreszeit oder haben sich Dinge bei dir ergeben, die es ausgelöst haben.
Nachdenklich sein, ist ja auch sehr positiv. So lassen sich Umstände besser erfassen und möglicherweise verändern.

Ich arbeite an Grafiken etc
Und da bin ich gerade in einer Phase wo ich Lust hab das nächste Projekt zu starten, hab jedoch noch keinen wirklichen Schimmer was genau es werden soll.
Da fehlt dieses Bild im Kopf und die Idee.
In So Phasen bin ich in mich Gekehrt , am Grübeln und die Umwelt wird ausgeblendet und versuche Inspirationen zu finden und Konsumiere deswegen Intensiv arbeiten anderer um ne Anregung zu finden.

Bin da ziemlich Merkwürdig drauf in diesen Phasen...
 
Das kenne ich zu gut. Habe auch mal im Grafikbereich gearbeitet.
Bei manchen Kunden kamen die Ideen wie angeflogen und für andere war es schon fast krampfig das richtige Design zu entwickeln.

Die Strategie, mir andere Arbeiten anzusehen, hat da auch oft geholfen.
Dann wünsche ich dir gute Anregung, damit die richtige Idee bei dir zündet.
 
Das kenne ich zu gut. Habe auch mal im Grafikbereich gearbeitet.
Bei manchen Kunden kamen die Ideen wie angeflogen und für andere war es schon fast krampfig das richtige Design zu entwickeln.

Die Strategie, mir andere Arbeiten anzusehen, hat da auch oft geholfen.
Dann wünsche ich dir gute Anregung, damit die richtige Idee bei dir zündet.
Es ist Gott sei dank nicht für irgendeinen Kunden oder so.
Ist allein für mich und muss am ende auch nur Mir Gefallen.
Hab da auch kein Zeitdruck..^^ Fehlt halt der Funke der das Feuer entzündet
 
So wiegen heute Natürlich nicht Vergessen.

113kg
also -1kg wieder :)

Wundert mich aber irgendwie etwas.
Hab eigentlich schon ein klein wenig über die Kohlenhydrate gegessen zu Weihnachten und noch einem anderen tag. Halt Möhrengemüse usw
Auch meine Kalorien waren an an den tagen bei 3000+ ...^^

Wenn ich total Sauber Esse und meine KH genau einhalten und auch mit den Kalorien weiter unten bin nehm ich kaum was ab
und jetzt in der Weihnachtswoche wo ich schon einige ausnahmen gemacht hab usw geht wieder direkt nen Kilo weg.
 
War bei meinem Freund auch so, ich habe dazu bekommen, er hat 2 Kg verloren....
 
War bei meinem Freund auch so, ich habe dazu bekommen, er hat 2 Kg verloren....

Schaut so aus als würde das Ganz strenge nicht so gut funktionieren bei mir wie das Etwas lockere und ab und zu mal was gönnen ...^^

Aber schwör ich find mich grad mega Hässlich mit Oberkörper Frei.
ist halt einfach so das ich Überall Schlank bin bis auf Bauch und Brust.
und das sieht so Entstellt aus für mich...
Hatte gehofft ich kann nächsten sommer mal wieder Baden und so gehen aber so Trau ich mich das Definitiv nicht ... Nie nimmer niemals
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag geht es hier wieder weiter.
Hab grad viel um die Ohren weil mein Neuer Job begonnen hat :p
 
Da bist du ja mit Vollgas ins neue Jahr gestartet.
Glückwunsch zum neuen Job!
 
Glückwunsch zum neuen Job.
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job!
 
Ja hatte wegen Corona meinen Verloren und mir jetzt was neues Gesucht.
Ist auch was echt neues für mich ^^
Im Service ... und ich hab bisher nie im Service gearbeitet.
Aber ich wollt sowieso mal was neues Sehen.

Ich bekomm in den Letzten wochen extrem viele Komplimente von Bekannten und Familie etc das pusht mich irgendwie echt richtig :)
Und irgendwie stecke ich damit andere Menschen im Umfeld an. Die Fragen mich halt wieso ich so Schlank geworden bin und dann machen die sich gedanken über ihre Ernährung :rofl:

Meine Cousine schaut sich irgendwie alles von mir ab und fragt ständig alles mögliche ^^
Ist halt nicht so das ich damit hausieren gehe, werde halt ständig angesprochen darauf.

Hatte jetzt auch nen mega Positives Erlebnis beim Ersten Arbeitstag
Die haben Firmen T-shirts ausgeteilt und dann wurde ich nach meiner Größe gefragt.
Naja ich schäm mich halt da schon so bissel wenn ich sagen muss ja 2XL oder so ... ^^
Hatten das Größte nur ne L da.
Und ich schon mega angepisst. shit da passt du doch niemals rein...
Anprobiert Zuhause und die L passt mir einfach wirklich :inlove:
Das hat mich echt Verwundert.
Ich bin halt auch echt mega Groß, hätte erwartet das es wenigsten in der Länge nach unten ganz schön Knapp wird wenn schon nicht in der Breite.

Bin mal Gespannt was Morgen meine Waage Sagt
 
Waage war heut nicht Lieb zu mir :rofl:
Nicht verändert selbes Gewicht wie letzte Woche.
Werde die kommende Woche wieder mal ein wenig mit App tracken.
Vielleicht find ich ja nen Übeltäter :D

Ich Benutzt seit ein paar Tagen so nen Sirup ohne Kalorien und ohne Kohlenhydrate.
Ist mir durch zufall in die hände gefallen im laden.
Bin mir noch nicht sicher ob der sich wirklich 0 auf meine Bilanz auswirkt , hab halt schon gehört es es Zuckerersatzstoffe gibt die jetzt nicht so Optimal sind.
Sind Acesulfam K und Natriumcyclamat Drin.


Normaler Weiße reicht mir mein Wasser mit etwas Zitrone aus.
Aber dachte joar kannst eingentlich auch mal wieder was süßes probieren solang das Zuckerfrei ist ^^
Aber in dem Zeug ist laut Nährwert Tabelle absolut 0 Drin außer bissel salz
WhatsApp Image 2021-01-03 at 09.36.32.jpeg
 
Gestern wie gesagt Gleiches Gewicht.
Frühstück waren ein paar Geflügel wiener und etwas Gouda 655kcal
Mittag gabs eine Bohnenpfanne mit Cevapcici. 850 Kcal
Abendessen : eine Große Schüssel Selbstgemachten 24 Stunden Joghurt und ein stück Gouda c.a 500kcal

Gesamt c.a ; 2005 kcal , KH 19g , Eiweiß 115g Fett 150g


Achja falls jemand was wegen dem Sirup weiß ruhig sagen.
Ich denk der müsste Sicher sein für Keto. Aber100% Sicher weiß ich es nicht
 
Was ein schöner Hund, ich stöber mich gerne durch dein Tagebuch durch :)
 
So endlich mal wieder etwas mehr zeit.
Heut zum Frühstück gabs meinen Selbst gemachten Griechischen Joghurt. 412kcal
Mittags dann gemischter Salat mit Hähnchenbrust und Selbstgemachtem Dressing. 463kcal
(Hab für das Dressing c.a 70ml Joghurt mit etwas Petersilie, Schnittlauch und Kräutersalz gemischt, ist lecker)
WhatsApp Image 2021-01-08 at 17.55.52.jpeg

Jetzt zum Abend gabs grad Gekochtes Ei, ne Halbe Gurke und nen Kakao. 554kcal

Zwischendrin heut gabs als Snack so ne Mini Tafel Schokolade 90% 151 Kcal

Gesamt : 1580 kcal , 17g KH , 87g Eiweiß und 126g Fett

Falls ich nochmal Appetit bekommen sollte ess ich nen Stück Käse oder noch nen Spiegelei oder so :)
 
...Mittag gabs eine Bohnenpfanne mit Cevapcici....

Achja falls jemand was wegen dem Sirup weiß ruhig sagen.

Wieviel Bohnen waren da denn drin? Grüne oder Kindney o.ä.? Wundere mich ein wenig über die KH... esse so gern Bohnen aber alle außer die grünen haben so viel KH.

Zum Sirup: solange da kein Zucker drin ist, sollte es für keto taugen. Süßstoffe haben generell einen schlechten Ruf und bei manchen lösen sie Heißhunger aus. Ich persönlich sehe es gelassen und süße auch gelegentlich mit Süßstoff. Ich würde den Sirup vermutlich nutzen, wenn mir das pure Wasser zum Hals raushängt.
 
Oben