Total gefrustet!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexis

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
6.270
Reaktionspunkte
120
Ort
Niedersachsen
Heute kotzt mich echt alles an!
Ich bin soooo gefrustet, weil sich absolut nix tut!
Ich bin in Ketose und trotzdem bewegt sich nix!
Ich glaube ich bin Diätgeschädigt... War einfach zuviel bewegung in meinem Gewicht ... mal hoch... dann nix gegessen so 2 Tage... dann runter.. usw.
Das rächt sich jetzt!
Die erste Woche war ja schon ganz gut... Aber seid 3 Tagen geht kein Gramm mehr runter... :heul2:
Als ich das erstemal Atkins gemacht habe, da habe ich in der 1. Woche 5 Kilo abgespeckt! War mit der alten Atkins-Diät... 0 g KH!
Da ging das einfach schneller....
Ich weiß auch daß ich mehr geduld haben muß... Bin aber leider von natur aus sooooooo ungeduldig... :evil:
So... jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben!
 
Hey, das bleibt doch immer mal stehen (bei mir auch seit 3 Tagen) und als ich auf der Waage war, zeigt sie 3 kg mehr an als heute morgen!
Ich sollte es ja besser wissen, aber ich komm manchmal um das Ding nicht drumherum. Nicht verrückt machen lassen :jepp:
 
Hallo Alexis,
also Du solltest Dich damit nicht stressen! Dein Körper macht halt mal ne Pause- halb so wild. Und zu Deinem Trost: ich habe eben gesündigt. 2 große Stücke Kuchen- ich war so heiß drauf das ich garnicht widerstehen konnte! Außerdem macht mein Körper nichtmal Pause-der legt erst garnicht los-das ist viel frusiger!

Kopf hoch!
 
Hej Alexis,

nur nicht aufgeben. ! :bumm:

3 Tage keine Gewichtsabnahme ist doch nichts! Das wird schon, schau mal, ich habe schon seit 2 Monaten nichts abgenommen, aber habe bis jetzt noch nicht wirklich aufgegeben. Die Hoffnung habe ich immernoch...

Mach weiter und lass die KH stehen! :dafür:

Grüße

Anna
 
Liebe Alexis!!!

Findest Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst? Was sind denn schon 3 Tage?? Etwas Geduld musst Du schon haben, Dein Gewicht ist ja auch eher im unteren Bereich, da dauert es eh länger.

Also, etwas lockerer bleiben und freu Dich über die -3kg!!! Diätgeschädigt sind wir hier alle, das wird schon noch....

Niemals aufgeben!!!
Lolle
 
ich kann dich aber verstehen. bin ja ungefähr in deiner gewichtsklasse und da
irgendwie hab ich das gefühl dass wir viel ungeduldiger sind. ich mach ja die alte atkins. ich ess lieber zwei wochen keine (höchsten 5g kh) und steiger dann langsam und hab schon einiges weg als ewig 20g kg und es geht so langsam. achja gar nichts essen is auch nicht gut. aber das weisst du bestimmt. fällt mir aber auch schwer weils mir gaaaaaaaaar nicht schmeckt.
 
hm also Alexis :huhu:
Du hast mir doch gesagt nicht zuwenig essen! Hälst dich selber dran? Du sagst meist du hast kein hunger... vielleicht stehst auf Sparflamme?
Naja und du bist halt wirklich schon in einer Gewichtsklasse wo es langsam geht. Ich hab noch nicht abgenommen hihih laut neuer Waage hihih in5 Tagen 10 Kilo zugenommen man man.
Also nicht verzweifeln weiter kämpfen
:icon_bla: ich weiß die anderen haben gut reden Frust ist Frust.
Aber wirst sehen irgentwann singt der Zeiger wieder und dannbist happy und machst uns allen noch einen vor.
LG Ela
 
Ihr seid echt lieb zu mir...
Ich bin wirklich machmal zu streng mit mir... und auch leider viel zu ungeduldig.... :cry:
Aber wenn ich eure lieben Worte lese und sehe das es euch auch so geht wie mir... das baut mich wieder auf! :jepp:

Das finde ich so Klasse an diesem Forum! "Hier ist keiner alleine"!
Mit Freunden und Bekannten kann man da nicht drüber reden...Die verstehen das gar nicht!
 
Oben