Totaler FRUST

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi Kingrobby,

ich plage mich im Moment auch mit Kreuzschmerzen rum. Falsch, hab mich die letzten Wochen geplagt. Ich hab auch einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Was mir jetzt richtig geholfen hat, ist Akupunktur. Die macht mein normaler Hausarzt, das ist so ein Pilotprojekt von den Krankenkassen aus. Hör mal nach, vielleicht gibts bei euch ja auch so eine Möglichkeit.
 
dann kann Roberts Frau ja einfach mal nachfragen. Vorrausgesetzt sie hat überhaupt Interesse daran.
 
@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-turtle70.html"]Turtle70[/DLMURL]
danke,ich werde sie mal darauf ansprechen und dann kann sie mal fragen;-)
mfg
 
Ich habe heute nochmal nachgelesen bei dir. Der BZ-Abfall im KH kann sehr wohl durch Schmerzmittel ausgelöst worden sein. Cortison dagegen macht hohen BZ.

Und deine Frau sollte unbedingt etwas für den Rücken tun eine Rückenschule hilft da auch ungemein.

Wünsche euch beiden alles Gute und noch einen gemütlichen Restsonntag!
 
@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-kritzel.html"]kritzel[/DLMURL] danke
Meine Frau ist leider bissl faul :(
Solange es ihr gut geht macht sie nichts,aber wenn die Schmerzen kommen, dann ist das Geheule groß......
Ich denke wenn der Schmerz kommt ist es zu spät um noch Rückenschule zu machen,eher wenn der Schmerz nicht da ist.
Ich mache jetzt seit 5 Monaten regelmäßig Fitness und habe seit dem keinerlei Rückenbeschwerden.
MfG
 

Neueste Beiträge

Oben