Träumen??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo,

bitte haltet mich jetzt nicht für doof, aber mir ist etwas sehr positives aufgefallen. Als Kind und Jugendliche habe ich immer geträumt und wusste jeden Morgen was ich geträumt habe. In den letztn Jahren war dieses verschwunden. Wenn überhaupt habe ich vielleicht noch 2 mal im Monat geträumt, oder eher anders gesagt, geträumt wird ja immer, aber ich wusste es nicht mehr was.
So nun bin ich sehr erstaunt das ich jeden Morgen aufstehe und siehe da, ich habe geträumt...jeeeeede Nacht...das ist schon echt komisch.
Liegt das am der Umstellung...im Bezug auf die Konzentration und so..?

Weiterhin kann ich sagen dass sich meine Leistung auf der Arbeit sehr gesteigert hat. Ich arbeite nebenher bei einer Datenverarbeitunsfirma und mache 5 Stunden nichts anderes als stumpf vorm Pc zu sitzen und irgendwelche Namen und Zahlen einzugeben...Das ging auf Dauer sehr auf die Konzentraition, zumal es noch AKKORD ist.
Und nun habe ich bemerkt ich kann viel länger, gute Leistungen bringen, bis die Konzentration nachlässt.

Also alles im allen Toll :)
 
Also ich kann die meisten Träume immer behalten. Schlafen tu ich , wenns die Kinder zulassen, wie ein Baum.
Nur die Energie die kommen soll fehlt total bei mir. Bin so eine schlaffe Socke!!!
Abers träumen ist schön. Auch tagsüber :sleeping:
 
also ich finds fazinierend, da ich wie gesagt früher nicht mehr wusste was ich geträumt hatte und nun auf einmal schon.
 
Oben