Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Supertoll Kerstin, ich freu mich für dich! :party:
 
Herzlichen Glückwunsch, super machst du das!
 
Super:party:
 
77.0 +100g

Gestern hatte ich 3 Shakes,

1 Salat BIC Mac Salat zum Mittag Essen

2 Scheiben Havarti und 2 Scheiben Serrano Schinken etwas Salatgurke und 2 Cocktail Tomaten.
84Fett, 38g KH, 185g P 1743 Kalorien
 
Zuletzt bearbeitet:
77.1 plus 100g aber Umfang schrumpft deutlich, fällt jetzt jedem auf der mich kennt.

Heute bekommen wir einen 2. Hasen. Später hole ich 3 Stück ab. 2 für meine Freundin, die kommen auf ihre Finca.
 
So schöne viele gute Tage :happy:, weiter so! :inlove:
 
...
Heute bekommen wir einen 2. Hasen. Später hole ich 3 Stück ab. ...

... nicht alle auf einmal essen!:clap: (Sorry)

Schön, dass du die körperliche Veränderung siehst und sie auch anderen auffällt! Dann stimmen Weg und Richtung!
 
Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Normal Gewicht!
 
77,5kg hatte vorgestern abends gefeiert. Wir bauen an und freuen uns, deshalb gab es Alkohol und auch Snacks.

Gestern war ich wieder brav

1 Shake
2 Hamburger Pattys mit 1 Tomate, etwas Zwiebel und Guacamole
Halbes Hähnchen

Heute habe ich ein Lifeplus Event bei mir zu Hause. Es kommen viele Freunde und wir schauen einen Vortrag von Anne Simons über Opc.
Freu mich schon
 
Guten Morgen,

gestern fing es super an mit 2 Shakes
3 Muffins Low Carb
Dann ging der Wein auf und ich bekam super Hunger , habe dann Fleisch zuerst mit Dinkel Nudeln und später noch mit Kartoffeln gegessen.
Und ich kann nicht schlafen :banghead:
 
Ein neuer Tag beginnt,
ärger dich nicht, vergiss gestern und starte
heute neu mit einem Aufräumtag.
Du warst schon so erfolgreich, lass dich nicht
entmutigen.:inlove:
 
Dann ging der Wein auf und ich bekam super Hunger , habe dann Fleisch zuerst mit Dinkel Nudeln und später noch mit Kartoffeln gegessen. :banghead:

So wirkt der Alk auch bei mir. Ich trinke seit September fast keinen mehr. Zur Zeit lese ich viel über die Gesundheit und immer wieder gibt es Infos, warum Alk so schlecht ist. Im Hinterkopf haben wir es alle, aber wenn man die genauen Zusammenhänge weiß, bekommt man echt Respekt vor dem Zeug. Ich habe eine genetische Untersuchung machen lassen bei MTHFR-Genetics in UK und weiß, dass ich eine Mutation habe, die die Entgiftung betrifft. Übrigens eine oft vorkommende, heterozygote. Das bedeutet um 30% erhöhten Mineralien - und Vitamin Verbrauch. Alk ist da wirklich kontraproduktiv. Das Wissen hilft mir mich zurück zu halten. Und dann noch der Kontrollverlust. Ohne finde ich es mittlerweile schöner. Nur fehlt ein Getränk mit Pfiff. Säfte mag ich nicht, Wasser ist langweilig. Zitronenwasser vielleicht? Mal schauen, was ich mir angewöhnen werde, wenn wir essen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit frischer Minze und Limette... erinnert dann ein bissel an Mojito ;)
 
Haken dran, du kannst es auch besser und nächstes Mal zeigst du es dir wieder.
Dass du nicht schlafen konntest, war blöd. Hoffe, das hängt dir über Tag nun nicht nach.
 
Guten Morgen 78,8 ,


Gestern hatte ich 2 Shakes und 1 Teller Dinkelnudeln mit Pesto und den restlichen Rotwein, ich kaufe jetzt erst mal keinen mehr.
Heute mache ich einen Aufräumtag.
 
Oben