Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine kleine Portion EW alle 3 H , keine KH

zum Beispiel 2 Eier

30g Protein Pulver

100g Hähnchenbrust

etc…

Fett zum Braten ist erlaubt
 
Danke. Passt.
 
Guten Morgen, 77,3

Diese Woche feiern wir 3 x Geburtstag und ich habe Besuch aus der Schweiz .

Da will ich etwas freier sein, aber auch nicht zu frei. Wir werden sehen wie das klappt.
 
Vielleicht kannst du im voraus planen, wie die Freiheit konkret aussehen soll.
Ggf. Wein auf eine bestimmte Anzahl Gläser beschränken oder den sogar ganz ausschließen und dafür beim Essen etwas flexibler?
 
Bisher habe ich ganz gut geschafft mein Gewicht zu halten auch wenn mal Tage mit Kh oder Wein dabei sind und so werde ich es jetzt auch wieder machen, heute gehen wir Sushi essen. Tagsüber trinke ich nur Shakes, vielleicht 1-2 Glas Wein zum Essen. Mal schauen. Vielleicht auch nicht.
Mit den Shakes komme ich super klar und ich bin den ganzen Tag satt. Ich merke auch wie mein Bindegewebe sich strafft und die Cellulite an den Oberschenkeln ist auch viel besser. Auch wenn ich jetzt an Gewicht nicht so viel abgenommen habe , verändert sich der Körper doch.

Wenn meine Lieferung kommt mit den Produkten für Darmreinigung werde ich 16 Tage strikt durchziehen mit der Proteinkur und gleichzeitig die Reinigung machen. Ich schätze so in einer Woche.
 
Sieht gut gemeistert aus. :)
 
Hallo, ich melde mich zurück von meiner turbulenten Woche. Wir haben ordentlich gefeiert und gegessen und getrunken.

Heute habe ich mit der Darmkur angefangen. Die geht 16 Tage. Ich nehme 3x am Tag Produkte zum reinigen des Darms, entgiften der Leber, und Msm zum ausleiten der Giftstoffe.

Begleitend werde ich leichte Kost essen, viel Obst und Gemüse , und meine Proteinshakes und Vitalstoffe.

Gewicht weiss ich nicht, da die Batterie von der Waage leer ist. Muss ich mal dran denken beim nächsten Einkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Tag 4 der Leber und Darmreinigung, ich muss sagen das ich die extra Reinigung merke. Gestern und Vorgestern ging es mir gar nicht so gut, meine Gelenke haben sich wieder bemerkbar gemacht. Heute scheint es besser zu sein.

Zur Leber und Darmreinigung nehme ich auch ein sehr grünes Pulver namens Green Madley. Mega interessant, das werde ich in Zukunft öfter auch mal zusätzlich nehmen. Habe mal das Produkt Blatt hochgeladen dazu.

Gewogen habe ich mich noch nicht.

Die Ernährung war eine Mischkost bisher mit viel Gemüse und Obst, auch Kartoffeln und Quark Fisch.

Die Darmkur geht 16 Tage. Ich habe auch Mega entgiftet über die Haut, ich musste bisher 3 x am Tag duschen, es wirkt also. Ich hatte erst Angst vor Durchfall, aber das war unbegründet.

Letzte Woche hatte ich auch mal Ausnahmen gemacht und Weizen gegessen... das war nicht gut, sofort war mein Fussgelenk wieder dick und die Schmerzen kamen wieder zurück. Also Memo an mich, Weizen ist ein grosses NO NO.
 

Anhänge

  • Green Medley.pdf
    856 KB · Aufrufe: 9
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Darmkur!
 
Wieviel ist denn da in der Dose drin? Liest sich interessant.
 
Ich habe gestern meine Leber und Darmkur beendet. Ich fühle mich super, und minus 3kg kann ich verbuchen, erstaunlich wieviel Schlacken man im Darm hat, mein Bauch ist jetzt schön flach.

Ernährt habe ich mich in dieser Zeit nach Blutgruppe 0. Damit komme ich super zurecht.

Ich mache jetzt einfach mal so weiter.
 
Toll, sehr schöne Erfahrung.
Mit der Art der Ernährung kann es dann auch durchaus langfristig sehr gut funktionieren.
 
Das denke ich auch und ich möchte ja noch 10kg abnehmen aber das ist nicht so eilig, Hauptsache gesund und mit meiner Größe 42 bin ich aktuell auch schon happy. Bald werde ich sicher nochmal die SWK wiederholen , wir machen das ja immer im Team. Mal schauen.
 
Guten Morgen,

ich hatte mich dann doch entschieden die Stoffwechsel Kur von Lifeplus noch mal zu machen aber ohne Haferkleie. Aktuell 73kg also nochmal minus 1kg. Ich fühle mich super.
Schönes Wochenende
 
Ich habe gestern meine Leber und Darmkur beendet. Ich fühle mich super, und minus 3kg kann ich verbuchen, erstaunlich wieviel Schlacken man im Darm hat, mein Bauch ist jetzt schön flach.

Ernährt habe ich mich in dieser Zeit nach Blutgruppe 0. Damit komme ich super zurecht.

Ich mache jetzt einfach mal so weiter.

Klasse! Gut gemacht!
 
Oben