Traumfigur ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr Lieben, ich frage noch mal genau nach und gebe Euch dann Bescheid! Ich glaube meine Notizen sind unzureichend gewesen und ich bin mir selbst nicht so sicher, melde mich dann noch mal
Wenn du sie ansprichst, frag' auch bitte, wie viele Mahlzeiten es pro Tag mindestens oder maximal sein sollten?
Denn abhängig wann der Tag beginnt oder endet, ist da ja ein gewisser Spielraum.

Ich vermute, die Menge an Protein sollte pro Mahlzeit ca. 25 bis 30 g EW ausmachen, denn mehr kann der Körper eh nicht auf einmal aufnehmen.
Das ließe sich dann auch auf Fleisch und Fisch übertragen, was dann allerdings nur so ca. 100 g sein würden.
Möglicherweise soll es aber auch mehr sein, damit der Körper genötigt wird, seine Energie auch aus dem Protein zu nutzen.
Kommt jetzt auf das Konzept an, was damit verfolgt werden soll.

Ich merke gerade, wie meine "Perfektionismus-Maschinerie" wieder ans Laufen kommt. :D
Aber ich werde mich zügeln, interessieren tut es mich jedoch trotzdem. :)
 
Ich merke gerade, wie meine "Perfektionismus-Maschinerie" wieder ans Laufen kommt. :D
Aber ich werde mich zügeln, interessieren tut es mich jedoch trotzdem. :)
Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt, es ist also nicht nur dein Perfektionismus.
Ich finde es sehr interessant.
 
Maximal 3 Mahlzeiten plus Minimum 3 Shakes mit Veganem Protein. Kein Whey Protein.

Vitalstoffe sind super wichtig, für den Säure Basenausgleich und zum Entgiften.

Ich fange ja morgen an , werde dann dokumentieren.
Das zählen von Kalorien oder ähnlich ist nicht notwendig. Wichtig ist viel Eiweiß und regelmäßig.
gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Freundin in drei Durchgängen 40kg abgenommen hat, sind das dann 40kg in 126 Tagen, sehe ich das richtig? Das wären im Schnitt ja 10kg pro Monat, finde ich echt heftig und überhaupt gar nicht gesund.
Gibts auch einen Plan für danach? Oder läuft es darauf hinaus, sein ganzes Leben lang Shakes zu trinken?
 
Danach ernährt man sich Ketogen oder lowcarb um das Gewicht zu halten
 
Bei dem Proteinpulver sollte es entweder Reis , Erbsen oder Lupinen Protein sein oder eines das basisch verstoffwechselt wird.
 
Ich habe noch Erbsenprotein, das nehme ich dann mit der Erbsenmilch. :)
 
Ich lese hier mal mit. ;) Bin ja grad erst am Umstellen auf Keto und will meinem Körper jetzt nicht noch ne Umstellung zumuten.
 
Mein Metabolic Balance klappt ja super
Das halte ich auch für einen sehr vernünftigen Weg, ich mache es dir
ja auch weitgehend nach.
Aber für schnell mal ein paar Kilos loszuwerden, ist Kerstins
Vorschlag sehr verlockend und ich möchte es ausprobieren.
Das Eiweißpulver muss endlich weg.
 
VGuten Morgen,

so Tag 1 Aufräumtag Gewicht 80kg Ich hatte am Wochenende dann mal KH und Fett gegessen, und Wein habe ich auch gehabt. Aber ich habe dieses mal kein Weizen gegessen , sondern habe schlau gewählt aus KH die ich vertrage. Deshalb diesmal keine Schmerzen. Yeah, man lernt dazu.

Also direkt nach dem aufstehen habe ich mir mein Daily Vitalstoffpulver gemixt mit Mandelmilch ohne KH und gleich danach noch einmal 200ml mit 1 kleinem ML Protein, Da man so viel Proteinpulver nimmt , sollte man wirklich darauf achten das es ein gutes ist, ohne giftige Süssstoffe. Ich habe jetzt eins gewählt mit Moringa, das ist mit Stevia gesüsst.

Zusätzlich wichtig für die Collagenbildung OPC 2 Stück , Omega 3- 2 Stück und MSM nehme morgens 4 und Nachmittags nochmal 4, das ist auch super für die Haut und Entzündungshemmend. Hilft die Giftstoffe abzutransportieren,
Ich nehme noch zusätzlich Vitamin C weil das die Wirkung von dem OPC noch mal verstärkt. Ich will ja auch gesund aussehen und keine Falten haben, und das die haut sich zurückbildet und strafft. Bisher hat das super geklappt, auch bei meinem Busen.

Um 11 Uhr werde ich dann Frühstücken mit 1 Spiegelei.

Da ich um 14:00 einen Termin habe werde ich mir vorher einen Shake trinken und auch noch einen mitnehmen und danach werde ich mir dann ein Stück. Hähnchenbrust braten. So ca. 120g.

Das gleiche dann noch mal zum Abendessen und vor dem Schlafen noch mal Proteine. Und Vitamin C. Das unterstützt die Fettverbrennung und regt die Kollagenbildung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Projekt erinnert mich ganzganz stark an das Stoffwechselprogramm, das ich vor paar Jahren gemacht habe.
Nur gabs da keine Shakes, sondern alle vier Stunden entweder 2 Eier, 150 gr mageres Fleisch oder Fisch- und nach zwei Wochen kam Grünfutter dazu.

Mir hat das damals wirklich total viel gebracht und ich wünsche allen - die mitmachen- dass sie das im Anschluss auch zufrieden behaupten können!

Let's shake, Mädls! :rock::giggle:
 
Das ganze klingt für mich auch verlockend schon alleine, weil ich dringend wieder Gewicht abwerfen muss und gerade auf der Stelle trete....
Ich werde es denke ich auch mal probieren, wenn ich die angefangenen Reste aufgebraucht habe.
 
Dieses Projekt erinnert mich ganzganz stark an das Stoffwechselprogramm, das ich vor paar Jahren gemacht habe.
Nur gabs da keine Shakes, sondern alle vier Stunden entweder 2 Eier, 150 gr mageres Fleisch oder Fisch- und nach zwei Wochen kam Grünfutter dazu.

Mir hat das damals wirklich total viel gebracht und ich wünsche allen - die mitmachen- dass sie das im Anschluss auch zufrieden behaupten können!

Let's shake, Mädls! :rock::giggle:
Du hast es danach nicht mehr wiederholt?

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Shakes eigentlich egal, es geht darum, alle 2 Stunden eine Portion mageres EW zu essen?
 
Du hast es danach nicht mehr wiederholt?

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Shakes eigentlich egal, es geht darum, alle 2 Stunden eine Portion mageres EW zu essen?

^^.. doch, ich habe es wiederholt und die Phase mit Grünfutter in die Länge gezogen und bei mir waren auch noch NEMs und Aminos dabei.
Ich denke, solche "Programme" sind ganz gut ausgetüftelt und würde mich daher total an Kerstins Plan halten, denn ich finde, der klingt durchaus gut!

:happy:
 
Ich wünsche allen viel Erfolg dabei.

Für mich hört es sich nach sehr wenig Essen an.
Da hätte ich ständig Hunger.
Ich würde wahrscheinlich nicht mal die drei Aufräumtage schaffen.

Ich bin auf eure Berichte gespannt.
 
Oben