Treffpunkt Wunschgewicht / ProWell

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um gottes willen Kai!
Ich will hier niemanden was verkaufen!
Im Gegenteil, ich bin hier im Atkins Forum weil ich dank Kris Atkins gar net schlecht finde...und das wohl auch was für mich ist.
Du hast es richtig erfasst, es ist nur eine Zwischenlösung, bis ich den Rest hinbekommen habe und währenddessen nicht komplett auseinander gehe!
Hab ja jetzt schon nichts mehr zum Anziehen!
Ok, ich hoffe, das wars erstmal mit den Attacken gegen mich...bin ja schon ganz klein mit Hut *g*

Heute ist nicht aller Tage abend, ich komme wieder, keine Frage!
 
Hallo Dani,

abschliessend vielleicht nur noch mal kurz:

ich glaube, daß hier einiges, was geschrieben wurde, ein wenig fehlinterpretiert worden ist.
Ich glaube Attacken gegen Dich als Person, hat es gar nicht gegeben. Und auch wenn die "Gangart" ein wenig härter erschienen haben mag, von wegen "Astronauten- Müll" oder was auch immer, so bezog sich das, was die Leute geschrieben haben, meines Erachtens nach lediglich auf das Produkt.

Schau mal, wieviele Dir viel Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben...;)

Ich denke, man sollte (das gilt jetzt ganz Allgemein, also nicht speziell auf Dich bezogen) bei Diskussionen diese Dinge immer etwas differenzieren.

Sicherlich mag es auf den ersten Blick einen faden Beigeschmack haben, aber wenn man die Posts mal ganz in Ruhe durchliest, so wird man feststellen, daß hier lediglich Meinungen zum Produkt geäussert wurden.

Und ganz ehrlich: Du weisst selbst am Allerbesten, mit welcher Methode Du momentan am Besten klarkommst. Und das sollte man respektieren.;)

Lieben Gruß

der Balou
 
@kapo-girl

ich drück dir auch ganz doll die daumen......kann dir nachfühlen, wie es ist, nicht die richtung zu finden, weil einem alle anderen probleme und das leben allgemein keine luft zum atmen lassen.
find gut, dass du erstmal diesen weg "astronautendiät" gewählt hast - so kannst du zumindest nicht in die falsche richtung, nämlich aus angst was falsches zu essen lieber garnix zu essen, abrutschen. Erstmal lernst du damit sicher mit "Portionen" umzugehen und kannst dich dann leichter auf etwas anderes einstellen. Und wenn dabei Gewichtsverlust eintritt, wäre das doch mehr als ein Geschenk - oder? Ich denke, du hast zumindest die Gelassenheit, die viele hier nicht haben, dich nicht von einem Ziel "bis Weihnachten xy ...z kg" unter Druck setzen zu lassen. Ich denke, wenn ichs richtig gelesen habe, dir gehts um die allgmeine Tendenz, irgendwann mal in einen gesundheitlich unbedenklichen Gewichtsrahmen zu kommen und das ist m.E. der korrekte Ansatz.
Wenn da auch Sachen geschrieben wurden ....."ich halte Schokoriegel...blabla" ....mach dir nix draus, je mehr Verzicht eine "Diät" vorschreibt, umso eher scheitert sie. Eigentlich sollte man gelegentlich "sündigen" um ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wie man z. B. mit einem Stück Schokolade umgeht ....genießen, es bei dem einen Stück belassen und kein schlechtes Gewissen deswegen zu haben. Ich kenne nämlich auch keinen, der trotz Ernährungsumstellung nie nie niemals "sündigt". Machen alle über kurz oder lang. Lieber also von vornherein kontrolliert was für die Nerven einbauen, statt sich durch Verzicht unter Druck zu setzen.
Weisste, es gab hier so viele, die haben mich wegen meiner Meinung bzgl. Schokolade zur Schnecke gemacht ......und? .....80% von denen wurden hier nie wieder gesehen. Obwohl se sich als "Nahrungsapostel" ...."..und du darfst auf keinen Fall Schokolade........" hingestellt haben. Hat mich in meiner Meinung bestärkt. Alles Gute dir!!!!!
 
Ich wollt zu dem Blabla mit dem Schokoriegel mal anmerken, das ich genug Menschen kenne, die nach einem Riegel die Gewalt nicht aufbringen, auf einen zweiten und dritten zu verzichten Bunny.Nicht jeder kann nach einem Stück aufhören, nur weil Du das kannst.Vielleicht solltest Du daran auch mal denken, wenn Du das als Blabla abtust.
Jedenfalls war das nicht als Angriff auf Dani gedacht, um das nochmal zu sagen.Ich denk, wir haben uns jetzt alle dafür entschuldigt, das wir eventuell auf ihre Füße getreten sind, auch wenn das niemandes Absicht war.

Liebe Grüße
Bianca
 
Ihr seid irgendwie total süss...
Muss mich hier nun auch entschuldigen..
aber gestern waren plötzlich so viele Posts hier und ich dachte nur, was die da alles schreiben, weiss ich doch...ok, ich nehm gern mal was zu persönlich.
Ok, dann kann ich ja ganz beruhigt meine Kartoffelsuppe schlabbern und wieder brav weiter arbeiten *g*
Also dann...
@ kräuterhexe: stimmt, das mit den Riegeln/allgemein Schokolade wieder aufhören, das ist echt schwer...schaff ich auch net...
Aber diese Riegel hier haben gute 200kcal, danach bin ich pappsatt *g*

Allen noch einen schönen Tag wünsche ich!

CU
DANI
 
juhu auch ich möchte sagen daß das was
ich geschrieben hab nix gegen dich war...
nur für mich ist das echt nix gewesen...
es tut mir leid wenn es so unfreundlich ge
klungen hat sei mir bitte nicht böse denn
eigentlich bin ich ne ganz nette;) ;)
 
ich kann doch hier keinem böse sein...
ich war nur etwas überfahren über die ganzen Kommentare...eigentlich wars ja klar, dass das gegen das Futter geht und nicht gegen mit...aber, naja, hmh...ich gelobe mich zu bessern und nemme alles gleich persönlich zu nehmen..
alla dann...
cu
KapoeiraGirl
 
Wünsche dir viel Glück und wenn`s für dich in Ordnung ist so zu essen, dann los. Hab mal Bionorm gemacht, fand es ganz ok, weil ich mir keine Gedanken darüber machen mußte, was soll ich essen. Habs aber gesteckt, konnte das Zeug irgentwann nicht mehr sehen. Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht mehr.
 
:rolleyes: Hallo erst mal.Also ich bin neuling und heute zum ersten mal hier.Kann sein das ich nicht viel verstehe von Atkins,fange auch morgen erst damit an.Wenn ich aber da den Beitrag lese was in der ersten Woche gegessen wird,so kommt mir das schon etwas komisch vor.:confused: Ich habe gerade das Buch Die neue Atkins Diät gelesen und wenn ich mir da den Menuplan anschaue steht da ganz was anderes drauf als es hier beshrieben wird;) Ich werde mich mal an das halten was ich da gelesen hab,bin aber trotzdem gespannt ob die andere Variante die hier beschrieben wird auch zum erfolg führt.
 
Hallo Giftzwerg

Du hast übersehen, daß Du hier in der Sparte "nicht LowCarb"
bist.
Dieser Bereich ist für Diäten gedacht, die nicht mit LC oder Atkins
zu tun haben...
 
Oben