Trendwende in der schwedischen Fettsucht-Epidemie?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.679
Reaktionspunkte
7.799
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Ist eine schöne Entwicklung. Find ich sehr gut und vorbildlich, dass das schwedische Gesundheitsministerium LCHF anerkennt! Weiter so! >:)
 
Super Seite, welche man unbedingt der DGE zukommen lassen sollte.

Aber bei dem bislang gezeigten Heldentum an Ignoranz macht das wohl

leider wenig Sinn !!
.
.
.
 
Die Studie deckt sich mit dem ,was ich aus einigen Büchern weiß:
- Mit dem Ansteigen des Verbrauchs an Margarine stiegen neben dem Gewicht auch die Herzkreislauferkrankungen stark an (vor allem in Australien ist das wohl ganz schlimm)
- Durch mehr Verzehr von Butter bleibt der Mensch gesünder und schlanker (Die Amis sind nur deshalb noch nicht kränker und fetter, weil sie noch immer recht viel Butter verzehren)
 
Oben