Tricks für mehr Trinken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut, dann versuche ich die Themen Trinken und griechische Viel-o-Soffen mit etwas hochwertiger Poesie zusammenzubringen:

Es sprach Sokrates zu Platon:
Wie wärs mit kohlensaurem Natron?
Da sprach Platon zu Sokrates:
Ich bevorzuge Härteres!

Damit ist der Schweif wieder geschlossen.
 
Das war Reim-mich-oder-ich-fress-dich-Saft.
Wenn du den trinkst, küsst dich die Muse (oder der Muserich)
und du kannst wunderpföhne Sachen dichten,
selbst wenn du in Deutsch eine 3 minus gehabt hast.
Cheeriohhh!
 
Das mit dem Backup ist so ne Sache. Frag mal 100 Jugentliche nach irgend einen unnützen Kram. Sofort können die dir alles ergoogeln. Frag die mal nach 10 Telefonnummern von Freunden und Bekannten, die sie aus dem Kopf können. Da ist dann schnell Grütze.

Ich find das toll das ich laut dieser Beschreibung noch als Jugendlicher durchgehe weil mal ehrlich, seitdem es google gibt hab ich aufgehört selbstständig zu denken. Ich bin verblödet, hab meine Brockhaus-Sammlung entsorgt und kann jederzeit immer und überall alles googlen. Ich brauch nicht mehr Allgemeinwissen anzuhäufen es sei denn ich will zu Günther Jauch.
Telefonnummern kann ich mir auch sehr gut merken, Namen eher nicht, Gesichter schon eher.

Ja, wie schweifen inzwischen auch etwas von Thema ab. :wasntme:

Keine Sorge wenn es ausartet lösch ich einfach Eure Beiträge *kicher*
*MitdemZepterderMachtamHinternkratz*

Aber mal ehrlich ? Alte Säcke beschweren sich immer über das junge Volk. Meine Großeltern beschwerten sich über ihre Kinder.
Und heute sind wir die.......ähm seid ihr die Alten Säcke und beschwert euch über uns junges Volk.
In 20 Jahren beschweren wir uns dann wenn wir die alten Säcke sind über die nächste Generation denn es geht ja sowieso immer nur weiter bergab mit der Menschheit, sowas hätte es früher nie gegeben *gähn*
 
Auch wenn der Frager weg ist, nützliche Tipps sind nützlich, also hier ein paar von mir:
Eine nette, praktische Flasche kaufen. Immer dabeihaben. Ich habe eine Bobble Bottle mit Kohlefilter, nicht dass der unbedingt nötig wäre, aber ich fühle ungehemmt an jedem Wasserhahn auf.

Kontinuierlich trinken, nicht große Mengen auf einmal. Ein Liter auf Ex bringt genau gar nix, der landet direkt im Kanal. Besser: pro Stunde ein kleines Glas leeren. So bleibt man schön hydriert und muss nicht ständig zum Klo rennen.
Wer dafür ne App braucht, bitte sehr. Mir reicht ein Blick auf die Uhr.

Durst verstehen lernen. Das fehlt heutzutage doch vielen. Idealerweise kommt der nämlich gar nicht erst auf. Ich trinke auch während den Sport kontinuierlich. Allerdings: kleine Schlucke! Hier ist es nämlich auch so, dass eine Flasche auf Ex den Magen ordentlich belasten kann.

Nach kurzer Zeit wird das regelmäßige Trinken dann ganz normal und Apps und Co werden unnötig.

Ich erkenne im Gesicht ob ich zu wenig getrunken habe. Japp, Wasser macht nämlich nicht nur gesund, sondern auch schön.
 
Oben